Hallo ihr lieben.
Ich muss euch mal was fragen.
Also ich hatte sst gemacht die immer negativ waren. Hatte dann auch ziemlich doll meine periode 2 Tage zu früh. Bis jetzt habe ich noch schmierblutungen.
Heute wollte ich anfangen wieder ovus zu machen und habe mich gewundert warum der beim durchlaufen schon so dunkel ist. Aus Interesse habe ich dann einen schwangerschaftstest gemacht und der war sofort sehr deutlich positiv..
Habt ihr sowas schonmal gehört das das passieren kann?
Danke fürs lesen und hoffentlich fleissig antworten
sst positiv
Wie lange hattest du denn die Blutung?
Manchmal können Blutungen zu Beginn der Schwangerschaft normal sein. Aber eigentlich nicht besonders stark.
Ich hatte sie ca. 6 Tage und genau so doll wie meine normale regelblutung
Ich hatte jetzt nochmal einen digitalen gemacht und der zeigt positiv 1-2 an
Mache gerade das selbe durch..
Habe Blut abnehmen lassen mein HCG liegt bei 24 jenachdem wann mein ES gewesen ist wäre es okey aber mein progesteron ist auch zu niedrig. Soll erstmal progesteron nehmen und freitag nochmal zur Blutabnahme.
Hatte Freitag bis heute auch Blutungen also auch genau wie du 6 Tage und auch eher stark aber flüssiger als die Mens
Huhu,
Ich habe so etwas ähnliches Ende März nach der ICSI erlebt. Tests waren alle negativ dann nach Periode ovu gemacht der war dann stark positiv. Das hat mich natürlich stutzig gemacht am nächsten Tag positiver SST. Am Ende stellte sich leider bei mir eine Eileiterschwangerschaft heraus. Ich würde mal den Arzt kontaktieren und den HCG im Auge behalten. Muss natürlich bei dir nicht so sein.
Ich hatte bei meinem Sohn die ersten 8 Wochen durchgängig Schmierblutung. Allerdings nicht so stark wie die Periode. Er kam gesund zur Welt.
Möglich ist aber auch ein früher Abgang. Manchmal dauert es bis das hcg im Körper wieder komplett abgebaut ist und es ist möglich das die test dann trotzdem positiv anschlagen. Wobei ich den schon sehr stark finde.
Ich würde es mal beim GYN abklären lassen. Möglich das du eine normale gesunde Schwangerschaft hast und die Blutung mit der Veränderung der hormone zusammen hängt.
Aber sicher kann das hier keiner beurteilen und womöglich auch nur der Arzt wirklich sagen.
Viel Glück 🍀
Ja ich war gerade eben bein frauenarzt sie kann nur eine fruchthöhle erahnen die aber laut ihrer Aussage sehr niedrig sitzt. Zur blutung konnte sie mir auch nicht wirklich weiterhelfen.
Sie haben mir blut abgenommen und dann erfahre ich nachher den Wert.
Test Von heute morgen.