Hallo ihr Lieben, 🤗
bevor jetzt alle schreiben - geh zum FA und lass es da klären. Mein FA hat bis kommenden Montag Sommerpause.
Ich hätte am Dienstag meine Tage bekommen sollen. Bin also heute im zweiten NMT.
Am Montag hatte ich eine leichte Blutung (frisches Blut, ich dachte meine Mens kommt) die war aber sofort wieder vorbei und seitdem bräunliche SB aber immer seeeehr minimal.
Aufgrund des raschen Blutungsende habe ich einen Test gemacht - der fiel minimal positiv aus. Habe gestern und heute ebenfalls nochmal getestet und auch beide positiv. Allerdings sind die Striche relativ schwach. Getestet wurde mit den One Step 10er Tests.
Ich habe bereits einen kleinen Sohn und damals waren die Tests schon um einiges stärker. Zudem noch diese Blutungen 😣 ich habe wahnsinnige Angst dass sich das Krümelchen verabschiedet. Habt ihr Erfahrung damit?
Danke vorab.
Lg
Emilia
Schwacher zweiter Strich + leichte SB
Hallo 😊
Ich hatte jetzt bei meiner Schwangerschaft auch früh getestet mit leichten Strich. Hatte ein paar Tage später auch leichte SB. Könnte einfach die Einnistblutung sein, war bei mir zumindest so :)
Meine Frauenärztin meinte dazu, wenn das Blut bräunlich ist, muss man sich am wenigsten Sorgen machen. Hoffe das hilft etwas :)
LG
Mimi und Krümelbär 22+5 🐻🩵
Hey
Hast du deinen es denn sicher bestimmt? Finde sie ehrlich gesagt etwas schwach für über nmt
Ja, habe diesen Zyklus Ovus gemacht und spüre seit der ersten Schwangerschaft den ES sehr deutlich.
Der zweite Strich war bei meiner ersten SS auch deutlich stärker, daher auch meine Sorge das etwas nicht stimmt…
CB digital hat 1-2 Wochen angezeigt..
Hallo bin aktuell auch Es 16/17 und hatte gestern bräunliche Schmierblutungen . Heute sind diese weg.
Anbei meine Tests der letzten Tage.
Update..
War heute beim FA - außer einer aufgebauten Schleimhaut war noch nichts zu sehen.
HCG Wert im Blut lag bei 132.
Meine FA hat mir eher wenig Hoffnung gemacht, das erklärt auch die schwachen Tests.
Ich hoffe die Blutung setzt bald ein und es regelt sich von selbst 😔