Hallo, ich wollte fragen ob auch jemand spät positiv getestet hat? Die Linie war direkt da sie ist leicht aber man erkennt sie direkt wenn man den Test sieht, trotzdem hab ich Angst weil ich genau vor einer Woche noch negativ getestet habe.
Der Test hab ich bei Action gekauft hat jemand Erfahrungen damit?
Schwangerschaftstest erst positiv ab 37 Zyklustag
Es ist grundsätzlich möglich bei jedem X-beliebigen Zyklustag schwanger zu werden, solange es der Eisprung ist. Der Eisprung kann an ZT 10, 14, 26 oder auch 44 auftreten, je nach dem wie die eigene Hormonlage ist.
Dein Eisprung scheint sehr spät gewesen zu sein. Wenn du vor einer Woche negativ getestet hast, bist du irgendwo nach ES+10 🤷
Wie weit du bist, kann nur ein Ultraschall beim Arzt sagen
allerdings erst in ein paar Wochen.
Hallo, wie lang ist denn dein Zyklus für gewöhnlich?
Hallo,
Ich hatte zu früh getestet, und im Ultraschall war noch nichts zu sehen. Das war kein schönes Gefühl.
Es wurde dann Blut abgenommen und ich hatte dann einen HCG Wert von ca. 500. Laut meinem Frauenarzt erkennt man im Ultraschall erst etwas ab einem HCG Wert von 1.000-1.200.
Ich hab auch „billigere“ Tests als den Clearblue zu Hause und die haben eigentlich auch immer richtig angezeigt.
Teste sonst in ein paar Tagen einfach nochmal dann hast du eventuell einen Vergleich.
Alles Liebe für dich 🌸
Weißt du denn genau, wann dein Eisprung war? Also durch Ovu Test, Temperatur messen ?
Wenn nicht, wird er wohl ggfs später gewesen sein. Vl so an zyklustag 26 (ist mir auch schon passiert). Dann hast du natürlich auch jetzt erst einen positiven Test 🙃