Hallo ihr lieben,
ich lade euch mal ein Foto von einem Ovutest hoch, der meiner Meinung nicht ganz positiv ist, aber wollte mal eure Sichtweise hören was ihr denkt , wie lange der Eisprung noch auf sich warten lässt.
Ich bin etwas irritiert, da meine Schwester ebenfalls einen Ovutest gemacht hat, und ihrer wirklich positiv angezeigt hat. ( Linie genau so stark wie Kontrolllinie) . Wie kann das denn möglich sein, denn eigentlich ist sie gerade am Ende ihrer Periode. Somit könnte sie doch noch gar keine fruchtbaren Tage haben oder etwas doch? Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir mal weiter helfen könntet. LG anbei das Foto von meinem Test.
Wann ca Eisprung
1
Wann der Test positiv wird kann dir keiner sagen. Bei mir zb ist def LH Peak innerhalb von Stunden. Das kann morgens um 7 so aussehen wie bei dir (im übrigen total negativ) und um 12 Uhr hab ich einen positiven Test. Beobachte deinen Zervixschleim parallel, dann siehst du, wann’s auf den Eisprung zu geht.
Wir haben im übrigen immer LH im Urin. Das unterliegt im Zyklus auch Schwankungen. Ggfs mal eine andere Sensitivität probieren. Ich hatte bei 10ern oft „falsch“ positive Ergebnisse (zu empfindlich).
Lg