Clear Blue Plus schwanger?

Hallo meine lieben ...
Ich schreibe zum 1. Mal... verbringe meine Abende aber oft all das hier zu lesen ... Ich bin kurz vor meinem 40. Geburtstag und versuche seid knapp 9 Monaten schwanger zu werden. Kurz und knapp ,ist der test positiv? Er ist sehr dünn aber klar blau ...
LG kati

1

Hallo katiKK, du hast vergessen ein Bild hinzuzufügen vom Test.

Lg

2

oh sorry

3

Herzlichen Glückwunsch! Defintiv positiv! 🥰
Welcher Zyklustag ist heute und weißt du wann dein Eisprung war? Hast du mit Morgenurin oder jetzt am Abend getestet? Je nachdem lässt sich der "leichte" Strich besser einordnen. So leicht finde ich den aber gar nicht. 😄

weitere Kommentare laden
13

Immer wieder schade, dass man Frauen, die diesen Test wählen, die Freude nehmen muss. Der zeigt leider oft falsche Linien, entweder sieht man die Präglinie, welche man als "schwache Linie" interpretiert oder es bilden sich dünne farbige Linien, wie Deine. Das passiert relativ schnell, daher muss man es mut der Ablesezeut sehr genau nehmen.

Bei Dir würde ich sagen, dass das genau so eine Linie ist, ich hoffe und wünsche Dir natürlich, dass ich mich irre und Clearblue mit diesem Test mal keine Enttäuschung hervorruft.

Ich drücke Dir die Daumen 🍀

14

Danke für deine Worte, ich werde mir morgen mal einen mit wochenbestimmung holen . gehe davon aus das die sicher sind ... lg

15

Hast du schon einen neuen Test gemacht? :-)

weiteren Kommentar laden