Bitte mal schauen 🙈

Habe vorhin schon einen Beitrag verfasst habe aber noch ein Bild
Bin aktuell ES+7 bzw. Spritze +8
Habe gestern negativ getestet also ist das hcg von der Spritze raus
Möchte sagen heute sieht man einen leichten Schatten was sagt ihr dazu ?

Vielen Dank
Ich würde mich so freuen das ist unser 3.ÜZ bei dem 2. Kind

Schatten zu sehen heute ?

1

Hey :)
Ich sehe da persönlich nichts, bin aber auch etwas verwirrt: Ist es nicht viel zu früh zum testen? Die Einnistung findet erst 5-10 Tage nach dem Eisprung statt, erst ab dann wird das Hormon HCG produziert, was jeden zweiten Tag etwas steigt, sofern die Einnistung erfolgreich war.

Oder ist es anders wenn man sich etwas spritzt? (Sorry etwas blöd formuliert, keine Absicht!) ☺️

Bearbeitet von Happymindflower
2

Hallo
Danke für deine Antwort
Ich hätte halt gedacht etwas sehen zu können aber manchmal spielt einem ja der Kopf Streiche
Und bei manchen findet ja die Einnistung auch recht früh statt das man vllt schon was sieht

Ich werde noch ein paar Tage warten müssen
Lg

3

Huhu, also ich sehe nichts aber würde dir auch raten mal ein paar Tage zu warten. Bei mir war die Einnistung an Tag 7 nach ES. (Wusste das wegen einem leichten spotting). War auch so aufgeregt und hab direkt am nächsten Tag getestet (ES+8) war schneeweiß also negativ. An Es+9 hatte ich aber plötzlich eine Linie. Diese war an ES+10 schon deutlicher zu sehen und an ES+11 hab ich mit clearblue digital positiv getestet.
Das die Einnistung vor ES+7 stattfindet ist eher gering. Hab mal gelesen das wohl nur etwa 0,5% oderso vor ES+7 eine Einnistung haben. Also ein bisschen Geduld würde ich an deiner Stelle auch noch mitbringen auch wenn’s schwer ist. Aber noch ist alles offen 😊