Hallo ihr Lieben,
ich nutze seit Mai den Ovulationstest von ClearBlue, da mir bisher allerdings kein Eisprung angezeigt wurde, nutze ich nun zusätzlich die Temperaturmethode mit Hilfe des Trackle Sensors, auch hier scheint mir die Temperaturkurve nicht eindeutig. Kennt sich jemand damit aus und kann einen Blick drauf werfen?
Termin bei meiner Gyn habe ich erst Ende nächsten Monats.
Danke euch im Voraus.
Temperaturkurve/trackle sensor
Ist schon richtig, aktuell ist deine Kurve nicht auswertbar. Auf die 6 niedrigsten Werte folgen bei dir noch keine 3 höhere. Der Absacker an ZT24 macht die Kurve noch nicht auswertbar. Einfach weiter messen, ich denke in 1-2 Tagen wird dein ES bestätigt, wenn die Werte weiterhin steigen.
Heute ist es wieder gesunken wie an Tag 24. 😌 heißt das nun, dass doch kein Eisprung statgefunden hat oder dass es nur nicht messbar ist? 🫣
Mit dem trackle musst du zusätzlich noch zerfix testen sonst zeigt er nicht an wann dein ES war. Ich hab die Temperatur immer in eine andere App eingetragen (zum Beispiel ins zyklusblatt von urbia).
Du hattest ein ES
Ja, das hab ich. Im ersten Monat zeigt er eh durchgehend "fruchtbar", aber auch jetzt im 2. Monat zeigt er bislang trotz Temperaturanstieg keinen Eisprung. Müsste die Temperatur nicht auch sprunghafter steigen?
Würde sagen da wo die 19 steht 🤷♀️
Würde ich wenn auch sagen, aber müsste es dort nicht stärker steigen? Klar, steigt es danach noch weiter, aber müsste es beim Eisprung nicht sprunghaft stark ansteigen?
Nicht immer.. bei manchen steigt es langsam und bei manchen so sprunghaft. Ich suche schnell meine Kurve gemessen mit den ovolane