Kh negativ zuhause prositiv

Hallo meine Lieben

Ich war gestern im Krankenhaus und wurde wegen meinen starken unterrückenschmerzen und unterleibschmerzen untersucht…

Meine letze Periode war am 18.07
Am 10.06 war meine erste Fehlgeburt mit Absscharbung

Ich habe gestern morgen getestet Test sehr leicht prositiv war dann wegen schmerzen am Abend wieder im Krankenhaus da ich große Sorge hatte das es doch wieder eine Fehlgeburt wird dort wurde ich dann im Urin wieder getestet mit einem sswt der aber negativ erschien doch wurde im Ultraschall eine fruchthöhle entdeckt was ich nicht verstehe dann müsste der Test auch prositiv anschlagen die Ärztin meinte ich soll nachhause in ibuflam einnehmen hab ich aber nicht da mein Bauch Gefühl mir was anderes sagt

Jetzt war ich wieder beim dm hab mir mal ein Test geschnappt und wieder prositiv oder was mein ihr ??

1

und is der stärker als der letzte Test.

wie gesagt gibt ja nur die beiden Optionen:
-Neue SS und im US war keine FH
oder
-ist FH und nur HCG Reste und die Blutung kommt sobald auch Frühtest nichts mehr zeigt.

Bearbeitet von L-i-z7
2

Nein keine Fehlgeburt festgestellt ja stärker als der andere vom Vortag viel viel stärker

5

👍🏻

weitere Kommentare laden
6

Also vom Test ausgehend, kann ich mir nicht vorstellen, dass man im US schon was gesehen hat.

Wie weit wärst Du denn jetzt?

Ich würde nochmal testen.

7

Wenn die Ärztin sagt da ist eine fruchthöhle wie sollte ich dan nichts gesehen habender Test ist aktuell wenn dann mach ich morgen froh nochmal einen

Bearbeitet von Lulu61
9

Ich habe ja geschrieben "vom Test ausgehend" und der wirkt recht schwach, für den Zeitpunkt, wo man schon was sehen könnte.

Und wenn im Krankenhaus der Test negativ war, kann es vielleicht daran liegen, dass der weniger sensible ist, was eigentlich auch dagegen spricht, dass man schon was sieht.

Aber gut, irgendwas muss ja zu sehen gewesen sein.

weiteren Kommentar laden