Hey meine lieben Mithibbler,
Ich hab diesen Zyklus wieder mit LH Tests gestartet um meinen Eisprung besser bestimmen zu können.
Die Tests sind allerdings Mega schnell angestiegen, jetzt ist meine Frage ob das ganz normal ist😂 haben gestern schon fleißig geherzelt und sobald mein Mann feierabend hat geht’s gleich weiter 🙊
Hier meine Tests der letzten Tage, nicht wundern machen immer 2x 2 Tests tägliche einmal gegen
11uhr und gegen 16-17uhr nochmal und jeweils 2 damit ich weis ob sie auch richtig sind😅😬
Schonmal jetzt danke für eurer Hilfe und Erfahrungen 🥰
Kann ein LH-Test so schnell ansteigen?
Hey, das sieht doch super aus! Ich hänge dir mal meine Ovus an 😇
Würde aufjedenfall weiter testen, bis der Peak erreicht ist und diese wieder schwächer werdet. An deiner Stelle würde ich aber jeweils nur einen Test benutzen, die werden schon richtig sein :)
Danke für deine schnelle Antwort meine Liebe 🙊
Ich werd’s versuchen mit nur einem Test hihi ist ja auch Verschwendung aber hab da irgendwie das Bedürfnis aber da seither immer alle Test gleich ausgefallen sind hast du recht und es ist unnötig😅🙊 dann Teste und herzle ich mal weiter 🥰
Ich drücke euch ganz fest die daumen!🥰🍀
Ja das kann er. 😉 sieht toll aus und ganz viel Glück! 🍀
Vielen lieben Dank🥰🍀
Schnell? Is n gediegener Anstieg. Geht auch von 0 auf 100
Wollte grad schreiben, dass die eher langsam ansteigen
Bei mir ist teilweise vormittags nur eine Linie zu sehen und abends positiv
Sorry hab leider nicht so die Erfahrung damit… deshalb frage ich ja😬😬
Jap, das ist durchaus normal. Bei mir auch so. Muss 2-3 mal tgl testen, sonst verpasse ich meinen positiven Ovu und den Peak. Vormittags denke ich noch „ach der ist ja noch total schwach, das wird heute nichts“ 3 Stunden später bäääm, positiv. Und am nächsten Tag wieder negativ. Hatte aber auch schon ein paar Zyklen, wo die Steigerung mehrere Tage gedauert hat.
Also heute hatte ich tatsächlich meinen Peak und jetzt fällt mein LH wieder ab🙊 geherzelt haben wir die letzten Tage mehrfach🥰
Witzig das es bei dir auch so ist🙊😂
SO schnell geht das auch bei mir 😅 voll oft von null auf 100 😅
Sieht gut aus bei dir. Generell würde ich dir empfehlen auch schon vor den positiven Tests Herzen zu setzen. Es gibt wohl auch Frauen bei denen der Eisprung vor Positiven Tests ist oder Währenddessen :)
Das haben wir fleißig 🙊🍀 heute Vormittag hatte ich meine Peak und Jtz fällt es ab:) also hoffe wir haben es gut genug genutzt 😂
War bei mir auch schon so, ich suche mal das Bild dazu :)
Spannend haha:) bei dir heißt es Daumen drücken?
Ich bin heute bei ES+8, werde aber nicht testen vor NMT. Bin im 18. ÜZ und da hat man sich so sehr an die negativen Tests gewöhnt, dass man nicht mehr so hibbelt 🥲
Huhu!
Lustig, bei mir sieht es genauso aus (benutze auch diese Tests und die App). Baseline immer so um die 0,2 und wenn es auf 0,5 geht, weiß ich, dass am selben oder am nächsten Tag der Peak kommt😅
Die Daumen sind gedrückt, ganz viel Erfolg!!
Mega lustig😂 heute war mein Peak und Jtz fällt es ab:) geherzelt haben wir fleißig hoffe es klappt 🍀🥰 danke und ebenfalls wenn ihr auch am üben seit 🍀