Hallo,
Ich bin etwas verunsichert🙈.
Ich habe am 28.07. meine letzte Periode gehabt und am 20/21/22.08 jeweils mit MU leicht positiv getestet. Dann hatte ich am 22.08 eine leichte bräunliche Schmierblutung, die sich nun immer wieder über zwei Tage hinzog. Ich habe auch immer wieder leichte unterleibsschmerzen aber bisher ist keine richtige Blutung eingetreten. Nun habe ich heute mittag nochmal einen sst gemacht, um mal zu schauen, ob dieser intensiver wird. Denkt ihr, das ist ein gutes Zeichen oder deutet das doch eher auf eine Fehlgeburt hin😥. Könnte das so spät noch eine Einnistungsblutung gewesen sein?
Sorry für den langen Text, hatte nur schon zwei Fehlgeburten und habe Angst, dass es wieder passiert 😔
Positiver sst und Schmierblutung vor NMT
Wahrscheinlich eher die Hormone, die das verursachen. Hab Geduld.
Ich hatte damals auch sb ein paar Tage lang 🤭 bin mittlerweile in der 34ssw 😇
Also der Test wird für mich positiver. Ich würde vermutlich trotzdem Montag mal beim Gyn vorbeischauen. Ggf. kannst du zur Sicherheit progesteron bekommen.
Danke für eure lieben Worte😊.
Wenn bis Montag alles unverändert bleibt, rufe ich auch mal beim Frauenarzt an. Hatte auch in der Schwangerschaft mit meinem Sohn uterogest bekommen. Allerdings hatte ich bei ihm keine solche Schmierblutung 🙈
Danke für eure lieben Worte😊.
Wenn bis Montag alles unverändert bleibt, rufe ich auch mal beim Frauenarzt an. Hatte auch in der Schwangerschaft mit meinem Sohn uterogest bekommen. Allerdings hatte ich bei ihm keine solchen Schmierblutungen🙈