SST schwächer + Blutung

Hallöle, ich hatte vor wenigen Tagen schon einmal einen Rat gesucht zwecks meiner SSTs .. doch jetzt wollte ich nochmal um Meinung/Erfahrung fragen.

Meinen Zyklus habe ich diesen Monat absolut nicht beachtet und habe aufgrund brauner SB die ich sonst niemals habe (nur in der 1. SS gehabt als Anzeichen) einen Test gemacht.
Ich habe am 21.08. das erste Mal zart positiv getestet mit den OneSteps, am 22.08 wieder leicht aber mehr als deutlich positiv mit einem 10er von Action (Bild 1).
Gestern hatte ich GV, machte gleich danach nochmal einen Test und dieser war nur noch ganz, ganz leicht positiv.. und ca. 1h danach kamen Blutungen, erst nur ein wenig frisches helles Blut und dann stark mit Fäden, welche auch bis heute anhält. Die Blutung ist komisch, da Sie irgendwie so schleimig ist.. Mittlerweile sind auch ab und an dunkle Gewebeklumpen dabei. Unterleibschmerzen bzw. Schmerzen/Druck in der Scheide hatte ich heute auch..

Ich hatte in meiner ersten SS auch braune SB und in der 6. Woche eine starke Blutung, aber da waren die SSTs weiterhin nur vor sich her explodiert und auch schon bestätigt von meiner Ärztin..meine Ärztin meinte damals, das wäre ein Hämatom gewesen..

Die Facelle 10er zeigen seit gestern also nur noch einen Hauch von Strich + die starke Blutung, wird wohl ein früher Abgang sein..😕

Wie lang braucht HcG ungefähr um nicht mehr sichtbar zu sein? Ich weiß, das jeder Körper unterschiedlich ist, aber was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

1

paar Tage nach der Periode baut sich der Rest ab. So schwach wie die sind ist die Einnistung nicht mal abgeschlossen, sollte also normal im Zyklus weiter gehen falls du fragst um den nächsten Versuch zu starten.

2

Also gestern war dann mit einsetzender Blutung Zyklustag 1 ?

3

Ja würde aber mit rechnen das Eisprung den Zyklus später eintrudelt. (Bei mir immer ca die Tage des Verzugs wie mens später eintrudelte)

weiteren Kommentar laden