Hallo ihr Lieben
Meine OVU's (sind 25er) werden einfach nicht stärker obwohl schon ZT 16... habe damals gute Erfahrungen gemacht mit diesen Tests. Hatte das auch schon jemand? Bin gerade etwas ratlos..
Danke euch!
OVU wird einfach nicht stärker - was könnte da sein?
Hast du die Ovus nur einmal am Tag gemacht? Immer zur gleichen Zeit?
Eventuell hast du deinen peak verpasst… oder die 25er sind für dich nicht (mehr) das richtige. Oder dein Ei hat nur Anlauf genommen, ist aber noch nicht gesprungen.
Bei mir ist es z. B. So, dass ich nur ein kurzes Zeitfenster habe, wo die Tests positiv sind. Wenn ich dann zB nur einmal am Tag teste, kann auch passieren, dass die niemals richtig positiv werden, da die relativ schnell wieder schwächer werden.
Misst du zusätzlich noch deine Temperatur und/oder beobachtest du deinen Zervix?
Danke für deine Antwort!
Ich habe 1x täglich immer +/- zur selben Zeit gemessen. Gestern 3x da ich dachte der ES steht kurz bevor.
Tempi messe ich nicht aber Zervix sah vorgestern gut aus... hatte aber auch noch keinen Mittelschmerz, den merke ich ansonsten gut.
Vielleicht muss ich mal auf sensiblere Tests umsteigen. Mit welchen testest du?
Habe gerade etwas Panik gar keinen ES zu haben😐
Mein Ovu war diesen Zyklus erst an ZT23 positiv, ist noch alles drin, kann sich ja leicht mal verschieben :)
Lieben Dank! Dann gebe ich die Hoffnung noch nicht ganz auf...