ACTION SSW TEST POSITIV ODER VL ?( schwangerschaftstest)

Hey habt ihr Erfahrungen mit dem SSW TEST von action ich habe heute einen gemacht bin ES+9/10 und habe auch komische krämpfe im unterleib hab habe seit mehreren monaten KIwu
Bin mir aber nicht sicher ob die tests von action sicher sind ? Ich hänge eich mein test von heute morgen an ich habe ihn etwas verdunkelt weil ich meine ich sehe eine linie die Linie tauchte auch innerhalb von 10 min auf habe ein unbearbeitetes bild und verdunkeltes bild hochgeladen
DANKE UND LIEBE GRÜSSE

1

Habe keine persönlichen Erfahrungen mit den Tests. Habe hier aber oft nur positives von denen gelesen.

Und ich sehe den Strich, für ES+9/10 find ich den vielversprechend. Solange die Striche so undeutlich sind, sollte man sich dennoch immer vor Augen halten, dass es auch VL’s sein können, um hinterher einfach nicht zu enttäuscht zu sein.

Wünsche dir alles Gute 🍀

2

Danke für deine Antwort 🫶🏽
Ja ich mache mir noch keine Hoffnung und warte noch paar tage ab… können VL‘S so schnell auftreten innerhalb von paar Minuten dachte immer die kommen eher mit der zeit hier nochmal ein bild von unbearbeitet

Bearbeitet von Pusteblumeeeee
7

Sehe den Strich auch auf dem unbearbeiteten Bild. Kann definitiv was werden 🫶🏼
Ich hatte mit Facelle getestet und mein Test an ES+9 und ES+10 sah genauso aus, da war auch nur ein Hauch von einer Linie/Schatten zu erkennen. Und ES+10 mit zweitem Morgenurin war plötzlich eine ganz klare zweite Linie erkennbar. 👍🏼

weitere Kommentare laden
3

Hey 👋🏼
Teste momentan auch mit denen und habe bis jetzt 6 Tests gemacht und die waren ALLE komplett weiß hatte nie auch nur den Hauch einer VL also denke ich könnte da bei dir was sein 🙈
Drücke dir die Daumen 🤗

4

Hi danke für deine Antwort 🙏🏼 ja ich habe auch oft gelesen jetzt das die normalerweise schneeweiß bleiben und auch keine VLs aber kann ja trotzdem sein … ich teste nochmal in ein paar tagen und schaue ob der steich stärker wird

5

Das macht mich auch seid zwei tagen total irre . Hab mein Eisprung am 15.08 und am 16.08 Positiv getestet . Weil ich nicht abwarten kann mache ich seid 2 Tage test müsste heute Eisprung plus 9 sein und jedesmal bilde ich mir drauf ein das da 2 striche sind heute auch in den ersten 10 Minuten aber gaaaaaanz hauch hauch fein bin mal gespannt und mache mal morgen einen digitalen vielleicht hat das ganze rate spiel ein ende

weiteren Kommentar laden
8

Hi, das war meiner von gestern… sehr ähnlich zu deinem. Weiß auch nicht, ob es eine Vl ist oder nicht????

9

Noch eins

10

Meiner sieht mittlerweile so aus hab nochmal jetzt einen Mittags gemacht bei dir sehe ich noch nichts vielleicht kommt noch was teste öfter bei mir wird der strich immer stärker

weitere Kommentare laden