Hey! Ich habe gelesen das wenn die Linie am stärksten ist, der Eisprung stattfindet ? Ist das korrekt das mein Eisprung dann gestern war? Heute ist auch noch eine zweite Linie da, aber schwächer als gestern. Heißt dass das der Eisprung gestern stattgefunden hat? Siehe Foto
Ovulationstest wann war der Eisprung
Hi,
Also man sagt, dass circa 12-36 Std nach dem höchsten LH Wert das Ei springt.
Allerdings ist das keine Garantie. Um auf Nummer sicher zugehen, sollte man seine Basaltemperatur messen, da kann man seinen ES gut eingrenzen ☺️
Hi! Ja tatsächlich messe ich auch die badaltemperatur. Aber heute kann man ja noch keinen Anstieg sehen. Es muss ja drei Tage die Temperatur steigen. Und ich bin einfach nur super ungeduldig und frage mich ob es sich „lohnt“ heute nochmal Sex zu haben 😎
Das kommt halt drauf an, wann dein LH Peak ist. Viele Frauen haben diesen auch erst nach dem ES oder sogar währenddessen. Bei mir war es diesen Zyklus so, dass mein Ovu positiv war, aber der ES wohl erst 2 Tage später.
Also hätte schon sein können, dass deine Temp heute schon hoch gegangen wäre. Ich würde heute nochmal ein Herz setzen und dann sollte die Temp ja morgen hoch gehen. ☺️