Es+11

Ich teste seit es+9 und die Test sind alle negativ und der von heute auch aber nach ner Stunde vielleicht etwas mehr tauchte eine zarte Linie auf die man so beim schauen gut erkennen kann auf dem Foto muss ich das aber etwas bearbeiten damit man die hier auch sehen kann. Die ganzen Test davor sind blütenweiß.
Ich werte den natürlich erstmal als Fehlerhaft ich weis auch das die nach solange Zeit ungültig sind aber finde es komisch das alle Test seit es+9 blütenweiß geblieben sind und heute aufeinmal eine zarte Linie kommt 🫠
Wollte mal fragen ob ihr sowas schon mal hattet ?

Die zwei neben einander sind von gestern.

1

Naklar deshalb gibts ja die Ablesezeit. Danach kanns eben auch mal zu VL‘s kommen.
Aber wer weiss vllt bist noch nicht +11 und morgen gibts ne Überraschung.

2

Ja klar denke auch das es eine vl ist. Mich wundert das nur das die anderen Test alle das nicht hatten aber ist wohl einer mit vl dabei 🫠
Ich messe Tempi es+11 müsste passen
Heute ist die Tempi auch leicht gesunken geht nicht von aus das da was positives raus kommt.

Danke dir 🤍

3

Is eben manchmal so, unterschiedliche trocknungszeiten je nach Außentemperatur, anders lange in Urin gehalten oder oder oder. Sinkt die immer ab +11 bei dir?

Dann schauen wa mal was der nächste Zyklus bringt. 🍀 🐞 🍀

weitere Kommentare laden
6

Huhu - sind zwar nicht die gleichen Tests aber ich zeig dir meine mal im Vergleich: oben ES+11 und unten, heute, ES+13..

Die Z1 brauchen ja zb auch immer länger, die Premom hatte ich noch nicht, deswegen kann ich dazu nix sagen

8

Hello, erstmal Glückwunsch wen die von jetzt sind 🍀😊
Hab auch mit den z1 getestet die sind bei mir auch blütenweiß und letzten Monat haben die auch sehr schwach angezeigt da war der von facelle schon sehr deutlich hatte nur leider ein frühen Abgang.

Denke das es eine vl ist da die Linie erst nach einer Stunde kam. Find es nur komisch das die anderen alle vor paar Tagen blütenweißen blieben.

9

Schau mal lieben das sind meine Test und der letzte von paar Tagen vielleicht sind die Test halt einfach Schrott Versuch mal einen anderen bei mir was das der Fall

weiteren Kommentar laden
11

Hallo! Mir geht es wie dir. Bin heute ES + 10/11. Der Premom war immer weiß und heute hat er auch eine Linie, die erst so nach 20 Minuten erschienen ist. Der One Step ist nach wie vor weiß.. Ich gehe auch davon aus, dass es eine VL ist. Manchmal ist des leider so. Hatte ich bei den Ktx früher auch schon… Alles Gute 🍀