Ovu frage.

Guten Tag,

Wollte euch mal was fragen, vorgestern habe ich einen ovu gemacht, einmal den von dm und einmal clearblue mit smiley.
Die waren auch beide positiv und mit smiley.

Heute hab ich auch welche gemacht ,weil mein Unterleib so komisch gezogen hat. Weiß nicht ob die positiv oder negativ sind, da der Display vom clearblue ovu nix mehr anzeigt er geht gar nicht mehr, das test Stäbchen hab ich dan raus.

Kann mir jemand sagen ob positiv oder negativ laut app war mein es am freitag. Mein zervix war heute bisschen eiweiß artig aber auch gestern.

LG

1

Die sind beide negativ. Wenn dein ES schon war, sinkt das LH nun wieder.

2

Hey die auf dem Foto sind beide negativ

3

Bild Nr.2

4

Bild .nr2

5

am eisprung selbst werden die auch nicht mehr positiv. Im Regelfall sollen die ja 1-3 Tage vorher positiv sein

6

Ich frag mich auch immer, warum die Leute nach positiv noch weiter testen, was soll denn da noch passieren?? Der erste positive Test zählt und da kommt der Es 12-48 Stunden danach (wahrscheinlich-ein positiver Ovulationstest ist kein Beweis für einen E/). Ob der Ovus da noch positiv ist oder ob

7

jo und um die Verwirrung komplett zu machen mit zwei unterschiedlichen noch am Besten.

8

Ich verstehe es total gerade am Anfang mit unterschiedlichen Tests zu testen um die richtige stärke raus zu finden aber du hast recht, nach positiv sollte man es einfach sein lassen aber manche mögen es kompliziert

weiteren Kommentar laden