Positiv?!

Hallo Mädels🤗

Ich weiß nicht wo genau ich im Zyklus stehe, Eisprung habe ich nicht bestimmt, müsste aber momentan gegen Ende des Zyklus sein. Eigentlich hatte ich vor die nächsten Monate eine Pause zu machen in Sachen Kinderwunsch.. aber wie das nun so ist.. leichter gesagt als getan😅

Ich hatte die letzten 2 Tage eine leichte braune SB und einmal kurz eine etwas stärkere Blutung (1Tampon voll) und dachte schon die Mens ist eingetrudelt.. aber irgendwie war es das damit dann auch gewesen und war mir unsicher.
Nun habe ich eben diesen Test gewagt und es kam kurz nach dem durchlaufen ein Hauch und in der Ablesezeit dann eine deutlichere Linie finde ich. Ich hab mal ein Bild beigefügt, das ist nach 2 Minuten entstanden. Der Test ist von Facelle/Rossmann.
Ich weiß nur nicht ob der Facelle zu VL neigt oder ob es sich bei diesem um eine VL handelt.

Was sagt ihr? und was könnte die Blutung zu bedeuten haben?🤯

1

getrocknet

2

Hey,
ich sehe auch deutlich zwei Striche. Ich habe auch mit denen getestet und habe bisher keine VL gehabt, vorallem nicht nach 2 Min. Also die haben bisher ganz zuverlässig angezeigt.
Da du nicht weißt, wo du im Zyklus stehst.. könnte es ja noch arg früh sein. 🤗
Zur Blutung kann ich dir nichts sagen, außer dass ich in meiner 1. SS (6.SSW) auch braune SB und einmal richtige starke Blutung hatte. War laut FA aber ein Hämatom. Teste in 2-3 Tagen nochmal und schau ob der Test stärker wird.

Viel Glück🍀

Bearbeitet von dreams