Also doch recht gehabt !!

Bin heute ungefähr Eisprung + 9 und seid tagen bilde ich mir ein das auf meinen Test ein schatten ist ..... jedesmal dachte ich ist es oder doch ne VD ..... Und heute abend endlich ein zwar feiner aber 2 ter Strich innerhalb der 5 minuten mit farbe der gut sichtbar war . Bin mal gespannt bis zu Periode ende des Monats ob es auch so weiter geht . Also hört auf euer bauchgefühl !! Drücke euch allen die Daumen

1

Oh ich drücke dir ganz fest die daumen! Mein Bauchgefühl hatte auch beide Male recht ♥️ das eine Bauchgefühl ist 4/5 Jahre alt und beim anderen war’s leider eine Biochemische

3

Also ich drück dir zwar die Daumen, aber ich würde diesen Test als negativ abtun. Zumindest war zu dem Zeitpunkt meiner Meinung nach kein HCG nachweisbar.

Man sieht zwei grelle Linien und dazwischen sollte die Testlinie eigentlich sein.
Sieht nur aus als wäre da eine dank dem grellen Weiß der zwei Linien.

Und nie so stark beleuchten. Eine Linie sollte man ohne "Bestrahlung" sehen können.

2

Ich drücke dir die Daumen.

4

Ich will dir ja nich die Freude nehmen.
Du bist bei ES9 und schreibst seit Tagen…
Auf den SST würde ich nichts geben schau genau hin!!
Gesehen ohne das Bild zu vergrößern.

Da sind 2Striche hintereinander.

5

So hier für die besserwisser die nicht mal wissen das ein Test dazwichen definitiv kein Strich hat . Klar ist etwas blöd aufs bild gekommen . Und ja ich hab seid 3 Tagen mal öfter geschrieben dafür ist das Ja da oder ? Wenns dich stört beachte einfach es nicht und und Jaaaaa ihr verdirbt damit die Freude anstatt zu fragen ob es noch ein anderes Bild gibt .... hab noch kurz vor den Digitalen test wegen euch gezweifelt 😅😅 Also danke für nichts Ihr Zwei besser wisser . Vielleicht ist das Bild ja eindeutig für euch 😅 Also Mädels hört auf euch selber .... Tipps sind ja vollkommen in Ordnund aber sowas ist einfach unnötig behaltet sowas nächstes mal einfach für euch ihr negativen Menschen da draußen
LG 💪💪💪💪

6

Schöne Schwangerschaft auf das es sich schön fest beißt

weitere Kommentare laden