Meinung gefragt...

Huhu ihr Lieben.
Ich habe ja letztem Freitag an ES+9/10 hauchzart positiv getestet und seitdem jeden Morgen einen Test gemacht.
Für NMT heute kommt der mir aber gefühlt noch nicht stark genug vor, was sagt ihr dazu?
Müsste jetzt ES+13/14 sein.
Einmal die Testreihe und dann das Bild mit dem Test von heute.

Ganz liebe Grüße

1

Ich kenne den Krimi, befinde mich gerade in der gleichen Situation - bin heute auch ES+13/14.

Wenn man deine test aber alle 2 Tage anschaut, sieht man doch eine schöne Steigerung - ich drück dir ganz doll die Daumen 🍀🙏

Anbei zeig ich dir mal meinen Test von heute

2

Uiii ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Bei meinem Sohn habe ich an NMT schon fett positiv getestet, daher bin ich etwas verunsichert.

3

Bei meinen 4 FG hab ich auch an NMT fett positiv getestet.. aber jede Ss ist ja anders..

Ich drück dir die Daumen 🍀🫶

4

Hallöchen, mein Test sah genauso aus. Und ich hatte auch erstmal Sorge. Jetzt bin ich ES+17 und die Zweite Linie ist viel deutlicher geworden. Habe zwar mit zwei verschiedenen getestet aber es ist ganz eindeutig gestiegen 😅
Ich finde es kommt echt immer auf den Test an, wie „stark“ die Linien sind. Ich füge mal die zwei Bilder hinzu. Vielleicht hilft es dir :)

5

Huhu meine Liebe,

ich denke das kennen viele. Auch ich hatte keinen Durchstarter am Anfang. Ich hänge dir meine Reihe mal mit an. Dennoch Kugel ich bald in die 20. SSW und alles sieht prächtig aus ❤️

Ich drücke dir die Daumen 🍀

Liebe Grüße
Elli mit Krümel (18+3)🩵

Bearbeitet von elli988