Facelle Streifentest an Es+11

Ihr Lieben,
auch ich habe wie viele hier bis jetzt nur Mist erlebt im Kinderwunsch u.a. zwei Frühaborte. Heute konnte ich es wieder nicht lassen und habe (früh) getestet. Die Linie kam innerhalb der 3min und ist rosa...Ist das wahr? Ist der Test positiv oder neigen die Facelle zu VLs? Seht ihr das auch?

Bearbeitet von Joshi
1

Ich seh leider kein Bild 😊

2

Hallo, jetzt müssten sie da sein...die App hat sich schwer getan.

3

sieht erstmal gut aus 👍🏻

5

Danke dir! In echt ist der Strich rosa und mittlerweile sehr deutlich...Ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat und dass es bleibt.

4

Ich finde auch, dass es gut aussieht! Ich drücke dir die Daumen, dass es stärker wird :-)

6

Danke, ich kann es noch nicht glauben. Und gleichzeitig könnt ich mich krümelig ärgern, dass ich so früh getestet habe und noch nicht NMT ist...

7

Ach das kenne ich nur zu gut :-)
Letztlich muss es dir dabei gut gehen. Klar bringt reinsteigern nichts, aber hilft es dir "früh" zu testen, dann tu das und ärgere dich nicht über dich. Wir haben einfach den starken Wunsch und da ist das völligst normal :-)

Ich bin heute ES+6 und ich weiß, dass ich sicher auch wieder "früh" testen werde und nehme mir deshalb erst gar nichts anderes vor. ;-)

weiteren Kommentar laden
9

Ich sag positiv. Ich nehme immer nur den facelle und es kam immer nur eine zweite Linie wenn ich auch schwanger war.
Herzlichen Glückwunsch ☺️

11

Danke dir! Das zu lesen macht mir gerade echt Mut...Jetzt muss ich hoffen, dass es diesmal bleibt😅

15

Ich drück dir die Daumen! Du kannst ja gerne mal Bescheid geben

weiteren Kommentar laden
10

Ich finde dein Test sieht gut aus
Hast du mit ovu dein Eisprung bestimmt oder mit Temperatur wenn ich mal fragen darf ?

12

Danke! Ich bestimme immer mit Ovus und habe passend dazu auch meistens Ziehen bei Eisprung.

13

Die Facelle sind mittlerweile meine lieblingstests, finde die sehr zuverlässig und zeigen früher und eindeutiger als andere tests an.
Leises Herzlichen Glückwunsch und Däumchen sind gedrückt dass es sich fest einkuschelt 🍀🥰

14

Das tut echt gut zu lesen. Ich hoffe jetzt einfach, dass alles gut geht. Vielen lieben Dank dir!

Bearbeitet von Joshi