CB zeigt nur 1-2 an

Hallo zusammen,

ich bin heute ES+15, aber mein CB zeigt nur 1-2 an :( hat hiermit jemand Erfahrungen?

1

Naja.. je nachdem wie du dein ES bestimmst und wie viel HCG dein Körper produziert ist alles gut.

Laut Tabelle zeigen die meisten CBW ab ES+17 definitiv 2-3 an.
Wenn du den ES selbst bestimmst kann dieser auf 3-4 Tage nur eingegrenzt werden.

Hat der Arzt es bestimmt durch Follikel-TV, Auslösen oder sowas.. dann ist es natürlich sicher, aber auch da.. ab ES+17 sollte er 2-3 zeigen.

2

Hey,die Dinger sind zum anzeigen der ungefähren! Woche. Und zum anzeigen einer Schwangerschaft. Diagnosen stellen kann nur der Arzt. Niemand kann Dir anhand eines Schwangerschaftstest sagen ob intakt oder nicht. Selbst wenn der nächste Woche noch 1-2 oder 3+ ist. Das heißt nichts. Ich kenne mittlerweile viele Leute die durch Testreihen und Digis fast in den Wahnsinn gefallen sind weil die angestrebte Intensität oder Zahl nicht gegeben war. Sind trotzdem Kinder draus entstanden. Ebenso kenne ich genug Leute mit fetten Strichen und 3 + die abgegangen sind. Mach Dich nicht anhand solcher Tests verrückt. Denk positiv, tu Dir was gutes. Versuch Dich zu entspannen. Die Dinger stressen total. Du bist erstmal schwanger. Glaub an Deinem Körper. Schmeiss die Dinger in die Tonne.Wofür brauchst Du Testreihen oder ne 3+. Letztendlich hast Du doch nichts davon

3

Danke

4

Edit: heute (Es+17 bzw. NMT+3) zeigt er 2-3 an 👍🏾