Hallo ihr lieben, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich habe am 23.8 positiv getestet und mache mir nun echt etwas Sorgen da meine Tests nicht stärker werden. Ich hatte vom 20-23.8 eine leichte Blutung und dachte schon meine Periode kommt ne Woche zu früh. Wann der Eisprung war , kann ich diesen Monat nicht sagen da ich diesmal nicht danach geschaut habe - App sagt 13.8. Heute müsste ich nmt + 1 sein, sollten die test nicht viel stärker anzeigen ? Mein Urin ist aber auch immer eher heller , auch morgens oder in der Nacht ..
Der grüne ist ein 25 er , die blaue ist ein billiger 10 er von Amazon und der Pinke ein 10 er von der Apotheke. Der cb zeigt 1-2 an. Ich hänge mal die Tests von vorgestern an. Vielen lieben Dank für die Antworten
Intensität in Ordnung ? Bitte mal drüber schauen
Hier noch die Bilder , das hatte eben nicht geklappt
Sind immer noch keine da leider
Mir kommt leider immer noch eine Fehlermeldung 😟 ich versuche es nochmal
Hallo ,
Bei meinen 3 Jungs waren die test auch nur schwach um den nmt , so schwach dass mein Mann das fast nicht erkannt hätte .
In dieser Schwangerschaft war der Knall positiv , ob es vielleicht Zwillinge sind oder ein Mädchen werde ich noch erfahren 😂
Das beruhigt mich ja 😊😊 bei meinen beiden Mädels hab ich ehrlich gesagt so ein hick hack nicht veranstaltet 🤣🙈 da hatte ich einen normalen Test und dann den digitalen und gut war 😅 alles aber auch schon ne Weile her. Oh da bin ich sehr gespannt , berichte doch gerne mal.
Dir eine schöne Schwangerschaft