Ich bin auch sooo ungeduldig. Zur Strafe zeigen meine 3 Tests recht wenig an. Trotzdem meine ich, bei allen Schatten zu sehen: ein billiger von Amazon, einmal rossmann und ein clearblue. Bitte helft mir. 3 mal VL?
ES +11 - sieht man was? Help!
Beim ersten sehe ich definitiv was, beim zweiten nicht und beim dritten ist das Bild Recht unscharf.
Sicher, dass du es+11 bist?
Danke dir ES +11 passt, aber die Entwicklung ist ja in der Phase noch sehr individuell. 100% kann ich natürlich nicht sagen, wann das Eilein nach dem positiven Ovu gesprungen ist. und auch bei der Dauer der Einnistung gibt es ja eine ganz schöne Spanne. Daher versuche ich, noch nicht aufzugeben.
Hey,
Ich meine bei allen 3 was zu sehen, aber, wie sicher bist du denn mit ES+11 ? Es kann sich ja bis ES+10 einnisten, dann wäre es ganz normal dass die Tests so schwach sind
Dankeschön - morgen gehts zum Arzt, mal schauen was der sagt. Ich bin halt schon 41 und hoffe, dass es noch mal klappt.
Meine Tochter galt übrigens in den ersten 8 SSW Wochen auch immer als stark verzögert. Sie ist heute 8 und von er Entwicklung her eher 10
Warum musst du denn schon zum Arzt ? Der wird im US noch nichts sehen können, aber das weisst du ja bestimmt, und wenn du so früh bist, kanns auch sein dass deren Test noch nicht anschlägt, soweit ich weiss haben die da immer ne höhere Sensibilität von 40 oder 50 glaube ich
Schön dass deine Tochter so gut aufgeholt hat, mein Sohn hat das während der Ss schon gemacht, ich wurde beim ersten US zurück datiert, dann lag ich immer mal wieder etwas vor oder hinter der W+T Berechnung, und so um die 22 SSW hat sich alles eigependelt 😁
Und hier kommt noch die Auflösung: es hat leider nicht geklappt aber wir üben weiter 😘 danke ihr Lieben