Erfahrung mit Z1 10er / VL

Hallo 🙋🏼‍♀️

bin neu hier und oben steht schon meine Frage. Natürlich hab ich diese nicht ohne Grund gestellt.

Erschlägt mich oder nennt es gerechte Strafe. 😄
Aber irgendwas hat mich geritten u d ich hab vorhin bei ca. ES+8 (ermittelt mit Ovu) getestet.
Ich bilde mir eine leuchte Linie ein, hoffentlich erkennt man auf dem was ich meine.

Danke schon mal für eure Meinungen und Erfahrungen.

1

der ist leider defekt.

2

Danke für die Antwort, ist dann wohl die gerechte Strafe fürs frühe testen.

Werd es morgen nochmal probieren. 🫣

Weißt du, ob diese Tests häufig Fehler haben?

3

Naja im Grunde genommen heisst positiver Test beim Frühtesten ohnehin noch nicht viel. Lediglich das man immerhin „getroffen“ hat. Also gräm dich nicht und sei gespannt auf morgen. Kannst ja mal berichten ☺️ bin auch gespannt.

weitere Kommentare laden
5

Also ich will die die Hoffnung nicht nehmen, aber ich hatte mit dem Z1 eine richtig gemeine VL.

Die KTX sehen genau gleich aus und bei denen hatte ich das nie, deswegen war ich total verwirrt.

Liebe Grüße und viel Erfolg ❤️

7

Hallo, ich bin dankbar um alle Erfahrungsberichte.
Selbst wenn er nicht fehlerhaft wäre, ist es ja extrem früh und es gilt noch alles oder nichts.

Hab noch einen facelle von rossmann, den wollte ich eigentlich nicht vor ES+10 machen.
Hast du mit denen Erfahrung?

6

Ich teste ebenso mit den Z1 und meiner ist richtig - deiner leider defekt und ich hab selten so eine schlechte Erfahrung mit denen gemacht,

Hier im Anhang meinen Test von ES+14

8

Herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich eindeutig 😍

Ich versuch morgen noch einen Z1, sind ja genug im Paket gewesen. 😄
Und für ES+10 hab ich noch einen facelle hier rumliegen.