Hallo ihr lieben,
Bis jetzt war ich immer Leserin in diesem Forum, nun habe ich mich registriert. Ich habe eine Frage ich Orakel nun mit ovus da ich sehr ungeduldig bin..wir versuchen es nun schon den 4 Monat um schwanger zu werden, leider klappt es nicht. Wie findet ihr die Ovus ich sehe da leider keine Steigung eher gleichmäßig, bz gleichbleibend. Wer hibbelt mit?
Orakeln mit Ovus
Also ich sehe leider auch keine Steigerung 🙈 mache doch in ein paar Tagen einen Test dann hast du Sicherheit!
Ich drücke die Daumen🍀
wenn du ungeduldig bist sind Früh-SST ab+9 doch zielführender. Vorher wird sich auch nicht viel auf den Ovus tun was nicht sowieso da hin und her schwanken kann.
Und wenn er mir morgen positiv ist, weißt du auch nicht ob deine Periode kommt oder ob du schwanger bist. Achja auch ein ovus kann erst positiv werden wenn sich das Ei eingenistet hat und das kann bis zu Tag 10 gehen
Also bei mir waren die ovus nie so weiß wie in der Schwangerschaft 🤣
Bei mir werden die da nie dunkel.
Es ist und bleibt eine Spielerei, mit der sich manche die Zeit bis zum SST vertreiben 😊
Da mittlerweile aber die Streifentests so ultra billig sind, ist es oft besser, einfach damit früh zu testen 😅
Da weiß man dann: 2 Striche heißen schwanger.