Einschätzung erbeten wegen Stärke der Tests und Steigerung

Hallo,

ich teste seit ES+10/11 (Donnerstag) leicht positiv. An ES +12/13 (Samstag) morgens bis nachmittags kamen dann Schmierblutungen (erst braun, dann hellrot). Ab Abends bis heute keine (Schmier)-Blutungen mehr.

Leider werden meine Tests nicht wirklich stärker, meiner Meinung nach. Insbesondere heute zu Samstag. Ich finde sie im für ES+15/16 auch allgemein schwach. Urin war heute morgen zwar auch recht wässrig (nur schwaches hellgelb), aber ich hätte trotzdem eine deutlichere Steigerung erwartet :(

Bin aber eigentlich auch keine Frühtesterin (nur jetzt neu wegen möglichst früher Medikamenteneinnahme), daher kann ich es schwer einschätzen?

Was denkt ihr?

Die roten sind 10er von Wonfo, die blauen 25er von Mommed. Es steht jeweils dabei ob MU (=1. MU), 2.MU und AU (hab ich aber nur einmal getestet gehabt an dem Abend der Blutung)

Bearbeitet von Inaktiv
1

Steigert sich soweit zu sehen. Letzte is noch feucht, müsste man trocken sehen ums zu vergleichen. Sind Billigtest. Da geht nur um Steigerung sonst, wenn du dir sicher (kann man ja fast nie) bist mit Eisprung, +17 mal ein Digi mit WB machen und auf 2-3 hoffen.

2

Hallo, danke für die Einschätzung. Hier nochmal getrocknet.

Stimmt, das mit der Wochenbestimmung könnte eine Idee sein 🤔

Bearbeitet von Inaktiv
3

Und hier nochmal andere Tests von Pharmavital (müssten 20er oder 25er sein). Aber ich glaub ich lass es jetzt auch mit dem Testsanstarren. Muss ja eh warten 🙈

5

Jetzt hat er die Bilder durcheinander gebracht 🙄

Hier die Reihe getrocknet

4

Ich finde, sie werden stärker. Entspann dich erstmal und teste ein paar Tage nicht, auch wenn es schwer fällt ☺️

6

Hallo,

Ich wollte ein Update geben für die, die durch eine Suche vielleicht auf meinen Beitrag stoßen an.

An ES+14/15 (26.08.) Ergab der HCG Bluttest einen Wert von 144.

Bei 6+6 waren wir beim ersten Ultraschall und es war alles zeitgerecht inkl. Herzschlag. Ich weiss leider noch nicht ob am Ende alles Gut sein wird, aber zumindest die Teststärke scheint passend gewesen zu sein 👍