Ihr lieben,
Ich habe vor kurzem erst schon mal was zu den Ovulationstest gefragt.
Haltet mich für dumm, aber ich Steig da nicht durch 😭
Hab sonst immer mit clearblue digital den Eisprung bestimmt. Das war ja immer ziemlich klar durch den smiley.
Aber aufgrund dessen, da mir die auf Dauer zu teuer werden, hab ich mir die von easy@home geholt.
Könnt ihr da bitte mal einen Blick drauf werfen und mir sagen was das bedeutet ?
Hatte vor 9 Tagen eine FG in der 4-5 ssw.
Daher ist der erste Test noch recht hoch. Sst waren am 7 Tag danach wieder blütenweiß.
Normalerweise habe ich ein Zyklus von 35 Tagen. Jetzt steigt der Wert aber schon.
Und allgemein finde ich das die immernoch generell sehr stark aussehen oder ?
wie sehen die easy@home denn normalerweise aus wenn man meilenweit vom Eisprung entfernt ist ? Wie gesagt ich habe gar keine Erfahrung mit den Streifen Tests.
Bitte köpft mich nicht für die ganze fragerei 🤣
Ovu Testreihe
1 von 2
2 von 2
1
Hey du würde jetzt 2-3x täglich testen ist denk ich mal nicht mehr so weit vill in 1 oder 2 oder auch 3 Tage ist leider bei jedem unterschiedlich
2
Mir ist aufgefallen das die Tests in der falschen Spalte hochgeladen wurden, diese sollte bei der easy@Home Spalte gemacht werden
3
Ah ok. Hab die da auch hochgeladen weil ich mir garnicht sicher war wo die hingehören. Bin mit dieser App haltlos überfordert 😆
4
Ich würde immer gleich lange warten bis die Tests durchlaufen und diese dann abfotografieren…sonst sind die Ergebnisse ja auch nicht aussagekräftig 🍀