Hallo Ihr lieben, wir lassen es seit einigen Monaten etwas rühiger Angehen und versuchen uns nicht mit Ovus zu stressen. Daher bestimm ich aktuell auch meinen Eisprung nicht genau.
Naja die letzten Monate waren vom Zyklus immer gleich. Das heißt, mega Eisprungschmerz um die selbe Zeit, danach heftige Brustschmerzen bis zur Periode. Zyklus so zw 26 und 28 Tagen.
Diesen Monat fühle ich mich tatsächlich anders, kann es nicht beschreiben. Naja den heftigen Eisprungschmerz hatte ich, was mich sehr irritiert ist... ich habe KEINE BRUSTSCHMERZEN 🤷🏼♀️ lediglich leichte Unterleibsschmerzen. Ich bin heute ZT 25 und müsste morgen bzw in den nächsten Tagen die Mens bekommen. Der Test heute morgen war negativ.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und gibt mir Hoffnung🤔
Heißt das, ohne Brustschmerzen kein Eisprung oder könnte es auch ein gutes Anzeichen sein????
Besteht noch Hoffnung 😩
Morgen,
Unser Körper ist keine Maschine, hatte Monate in denen ich gar keinen Schmerz hatte, in manchen haben die so extrem weh getan, dass ich nur mit klatem Wasser geduscht hab.
Danke dir, ja der Körper ist keine Maschine, dass ist ja bekannt😊
Dennoch war es mir so komisch, das plötzlich die Schmerzen weg sind und das irritiert mich nun, da es sonst immer gleich vom Zyklusablauf war. Naja bei meinem Glück wird das vermutlich nichts und wir hoffen weiter 😅 .
Aber seltsam finde ich es schon, da auch diesmal Unterleibsschmerzen da sind. Sonst habe ich nie vor der Periode Unterleibsschmerzen gespürt, so dass es leider jeden Monat ein Überraschungsmoment war wenn es los geht 🙄.
Hoffe sehr dass es klappt, hab bei manchen gelesen, in dem Zyklus als die schwanger waren, sind die Schmerzen auch ausgeblieben.
Deswegen solange keine 🩸 in Sicht ist, darf man doch hoffen . Drück dir ganz doll die Daumen 🍀🍀