Eisprung nach absetzen der Pille

Hallo Zusammen

Ich habe meine Pille im Juni abgesetzt. Versuche auch daher schwanger zu werden und bin jetzt im 3. Zyklus. Diesen Zyklus habe ich das erste mal versucht Ovu tests zu machen. Mit der App flo hab ich gesehen wo meine fruchtbaren tage sind und dort habe ich dann gestestet. Sie waren aber jeden Tag negativ. Bis ich 1 tag vor dem angeblichen eisprung gestestet habe dort war er positiv. Seht das bild. Am abend habe ich nochmals getestet und dort war er negativ. Am nöchsten tag war er auch negativ hää. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich einen ES hatte oder nicht. Ich muss aber auch sagen das ich in dieser woche 3 tage weg war und nicht testen konnte weil ich die tests vergessen habe, wir haben aber trotzdem geschlechtsverkehr gehabt. Eigentlich jeden zweiten tag seit daher.
Was habt ihr für erfahrungen gehabt nach dem pille absetzen.

1

Hey, also ich habe die Pille im Februar abgesetzt und habe einmal die mens normal bekommen, danach habe ich drei Monate keine mens gehabt (92 Tage Zyklus) im august dann mens bekommen und nun habe ich auch seit diesem Zyklus mit Tempi und ovus, Mönchspfeffer und Folio angefangen.

Ich würde dir empfehlen die Tempi auch zu messen, du kannst bei einem Ovus nicht sehen, ob ein ES stattgefunden hat, nur dass der LH gestiegen ist.

Der Test auf deinem Bild ist übrigens negativ, die Testlinie muss entweder genauso oder stärker sein als die Kontrolllinie.

Alles gute! Wenn du magst können wir uns auch privat austauschen :)🍀

4

Nach dem absetzen der Pille hatte ich meine Tage jeden Monat ganz normal :) danke für die info wegen dem test und ich habe mir hoffnung gemacht das dieser positiv ist😂

2

Dein test ist leider weit entfernt von positiv. Ich bin schon seit 1.5 Jahre am üben nach der Pille 😅 meine blutwerte sehen endlich mal normal aus also es dauert. Bei mir am Anfang ist auch ganz normal die periode angetreten und dann habe ich immer langer gewartet.

Ich wünsche dir viel Geduld 🍀

3

Der Test ist negativ. Die Linien müssen mindestens gleich Stark sein