Schwangerschaftstest Schwache Linie

Meine Freundin hat heute diesen Schwangerschaftstest durchgeführt und zeigt wie Ihr sehen könnt eine zweite super schwache Linie . Und wir wissen nicht was das bedeutet ? Ist das jetzt Halbschwanger einfach 😂😂🤣?

Hilfeeeeeee

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

Bearbeitet von Zzzz9
weitere Kommentare laden
1

Das ist negativ..wäre die andere Linie weiss dann positiv..das ist bei denen so

2

nein das ist das digitale Minus für „nicht schwanger“.

3

Da ist ein Minus?

Was bedeutet Minus?
Negativ!

12

Das plus wäre wenn positiv auf der linken Seite.

14

Aha Achso . Danke für die Antwort

16

Nicht bei dem, ist der mit WB

weitere Kommentare laden
23

Es gibt von Clearblue auch einen, da steht dann "schwanger" oder "nicht schwanger".
Kein Rätselraten, kein hin- und herdrehen, kein "aber da könnte doch..." oder "also ich sehe da aber ganz schwach..."
Die sind vll ein bisschen teurer, sparen einem aber eine Menge Nerven 😅

26

Da muss man auch aufpassen.

Das ist der Blinklicht den du meinst.. meiner war dennoch nur mit einem plus oder minus.. mit Schrift ist glaube nur in der Apotheke zu erhalten und nicht in der Drogerie.

28

Bei uns ist das tatsächlich so, das steht aber ganz deutlich auf der Verpackung drauf, hab das auch schon bei A....n gesehen 😉

38

Ihr Lieben,

ich musste hier leider einige Beiträge entfernen. Wenn ihr nichts Hilfreiches beizutragen habt, scrollt bitte einfach weiter und schreddert den Thread nicht.

Viele Grüße
Cleo vom URBIA-Team