Ich bin jetzt im ÜZ5 gestartet und mache seit 3 Tagen Ovutests das erstemal.
Heute ist er niedriger also gestern? Ist das normal oder mach ich was falsch? Sollte am Wochenende meinen ES haben laut App.
Mach ich was falsch bei den OvuTests?
Das ist ganz normal, LH wird schwankend ausgeschüttet, also mal mehr, mal weniger.
Weiter testen, das wird dann stärker wenn der ES ist bzw kommt 😉
Edit: wenn möglich immer zur gleichen Zeit testen und nicht direkt morgens
Wenns dann steigt kann man gerne 2 mal oder mehr am Tag testen um den Peak nicht zu verpassen ✊🏼🍀
Der LH Wert im Körper schwankt immer und man soll am besten mit dem 2 Morgenurin testen so um 11-12 Uhr herum.
Nie den letzten Urin oder den ersten Urin.
Bei manchen springt der LH Wert von schwach auf knall positiv innerhalb 1-2 Tage.
Ich hab immer versucht zur gleichen Zeit zu testen, aber manchmal gelang es mir auch nicht dennoch war es immer der zweite Morgenurin. Also nie nach dem aufstehen.
Danke für deine Antwort.
leider bin ich um diese Uhrzeit immer in der Arbeit, geht dann schlecht obwohl ich könnte es mal probieren.
Normal schaffe ich es eh um 17:00 uhr ca. den test zu machen aber gestern und heute war ich lange unterwegs.
Das Problem.. um die Uhrzeit ist der LH Wert oft am besten dann.. um 12 Uhr herum.. dann kann man nochmal gegen 16-17 Uhr testen wenn der Test stärker wird.
Nur zu spät testen bringt halt nichts da der Urin je später es ist um so "wässriger" wird.
Bei mir genauso 😫 ES sollte eigentlich morgen sein laut App aber ich denke er wird später sein
hach gott, das ist ja echt eine Wissenschaft 😅
aber ja dann kann man eh nur testen bis er kanll rot ist.
Ich versuche immer das ich um die gleiche Zeit teste, geht aber nicht und oft bin ich eben lange unterwegs. 🫣
Ich schaffe das auch nie 😅 einfach testen bis er rot ist und ❤️ setzen dann wird es schon klappen☺️
Das ist normal. Bei mir schwankt es gerade auch sehr. ES wäre für Samstag geplant. Wird wohl auch später sein.
Weiter testen - schau mal wie spät es dieses Mal bei mir kam
vielen Dank :)
bin wieder beruhigt 😅