Hallo ich bin noch mal
Habe ein Problem, habe am 2.08 meine mens bekommen die ging bis zum 7 .08 dann eintag pause und am 8.08 wieder nur für den tag..
Darauf am 14- 16 eine hell rosa blutung.
Dachte naja vill. Hat ja alles geklappt weil ich darauf die woche mit sehr starker übelkeit zu kämpfen habe und habe am 23.08 ein test von clearblue früh test gemacht da war ganz leicht eine line zu sehen ..
Wie halt wir Frauen sind ...Habe ich daraufhin weiter test gemacht aber diesmal kein früh test.
Habe mir den vom rewe geholt ,der hat 20ulm habe den gestern mittag gemacht . Habe alles Laut Packungsbeilage beachtet , wärendessen es durch lief konnte man eine Linie sehen aber dann innerhalb nach paar min war dann auf einmal nichts mehr sehen alles weiß.. und ich soll am freitag meine mens eigentlich bekommen.
Hat jemand auch sowas gehabt ? Und war trotzdem schwanger drehe hier noch durch.
Schwangerschaftstest positiv oder vL ?
Du darfst ihn erst ablesen wenn er durchgelaufen ist. Wenn der Pigmentschleier noch liegt, machts wenig Sinn zu hoffen das Pigmente dort bleiben.
Kannst ihn nochmal wenn Testfeld weiß ist und noch feucht fotografieren?
Ja sonst warte ich auch immer bis das alles durchgelaufen ist aber irgendwie hat mich der clearblue so verunsichert das ich an jedem Strohhalm greife🙈.
Ne habe den gestern gemacht , und da war absolut nichts von einer anderen Linie zu sehen und habe davon auch leider kein Bild. In den anderen Schwangerschaften hat der test mir auch 3-4 Tage vor meiner mens eine leichte line gezeigt was jetzt nicht so ist ( nach dem durchlaufen )
Habe jetzt grade noch mal einen gemacht, beim durchlaufen konnte man eine line sehen und laut Beschreibung sollte man trotzdem 3 min warten habe ich getan und wieder ist die Linie weg also müsste das ja eindeutig sein😐
Der clear Blue mit strichen ist leider einer der schlechtesten Tests die es wohl gibt. Hier im Forum sind täglich Frauen, die solche Tests posten. Er zeigt haarlinien, die oft als positiv interpretiert werden. Die Linie beim clear Blue muss dick sein, wenn sie dünn ist, ist es kein Positiv.
Kauf dir lieber andere Marken. Der Presence von dm ist auch gut.
Der Test hier von Rossmann ist leider als negativ zu werten
Ja habe eigentlich immer die test vom dm genommen die billigen ..
Aber letztes Jahr zb. Habe ich auch den clearblue genommen da war am anfang auch nur eine haarline zusehen und paar tage später habe ich nich so einen gemacht der war dann dicker .. deswegen habe ich letzte woche auch wieder den von clearblue genommen. Und dann die vom rewe mit 20ulm ..und das hat mich alles ein wenig verunsichert.
Aber ja jetzt ist es eindeutig..