Hallo,
hat jemand von euch Erfahrungen mit den easy @ Home Schwangerschaftstests?
Mich wundert es, dass meine Striche zwar von Tag zu stark stärker werden aber noch lange nicht so stark wie die Kontrolllinie. Das sind ja 10 miu/ml.
ABER ein anderer Test mit 20miu/ml zeigt auch schon einen deutlichen zweiten strich genauso wie der Clear blue digital mit Wochenanzeige der eine Stärke von 25 miu/ml hat.
Die zwei Tests mit der stärkeren Sensibilität habe ich gestern Nachmittag gemacht. Den easy @home heute morgen. Mein Urin war bei allen drei Tests nicht besonders konzentriert.
Mich verunsichert das tatsächlich etwas 🙈 wäre dankbar über Antworten ☺️
Easy @home Schwangerschaftstest Hilfe
der CB mit WB ist nur in der Ausweisung ein 25er aber genau so empfindlich wie ein 10er.
Solange alle ansteigen irrelevant.
Ja steigen auf jeden Fall an ☺️
Ich habe schon mehrfach gelesen, dass die easy Home sehr spät sehr knallig werden, wo andere schon längst fett sind.
LG und alles gute ❤️
Vielen Dank für das Beruhigen ❤️
Wünsche ich dir auch!🍀
So ist der Unterschied zu gestern morgen ☺️
Also selbst ich, die von anfang an einen extrem hohen hcg hatte, hatte erst an es+15 abends gleich starke striche
Also meinst du ist die Stärke bei mir okay ? Sorry für die doofe Fragerei aber wir haben jetzt 2 Jahre versucht schwanger zu werden und das ist das erste Mal, dass ich einen positiven Test in der Hand halte. Gedankenkarussell ist leider heute morgen stark 😫🤣🙈
Alles gut. Ich kannst verstehen habe auch 2 Jahre gebraucht und letztendlich half nur die künstliche.
Ja ich finde sie vollkommen okay. Zumal ja easy@home wohl momentan an Pigmenten spart.
Ja okey dann geht es mehreren so mit den Esay@home 🙈 hab auch eben einen Beitrag darüber rein. Evtl. Haben die was geändert an den Test weil bei meinen Sohn vor fast 3 Jahren waren die Teststreifen sehr gut 🙈
Ich verwende auch die @Home Tests bzw hab sie verwendet. Und die sind toll, allerdings sind sie nicht dazu geeignet, den HCG Anstieg zu kontrollieren. Meine wurde von ES +10 bis ca. ES +13 stärker, dann ES +14 war wieder viel schwächer, ES + 15 nur ein halber Strich ganz komisch, usw.. dann habe ich aufgehört zu testen. Bin 30.ssw :D