Easy @home Schwangerschaftstest Hilfe

Hallo,
hat jemand von euch Erfahrungen mit den easy @ Home Schwangerschaftstests?

Mich wundert es, dass meine Striche zwar von Tag zu stark stärker werden aber noch lange nicht so stark wie die Kontrolllinie. Das sind ja 10 miu/ml.

ABER ein anderer Test mit 20miu/ml zeigt auch schon einen deutlichen zweiten strich genauso wie der Clear blue digital mit Wochenanzeige der eine Stärke von 25 miu/ml hat.

Die zwei Tests mit der stärkeren Sensibilität habe ich gestern Nachmittag gemacht. Den easy @home heute morgen. Mein Urin war bei allen drei Tests nicht besonders konzentriert.

Mich verunsichert das tatsächlich etwas 🙈 wäre dankbar über Antworten ☺️

1

der CB mit WB ist nur in der Ausweisung ein 25er aber genau so empfindlich wie ein 10er.

Solange alle ansteigen irrelevant.

Bearbeitet von L-i-z7
2

Ja steigen auf jeden Fall an ☺️

3

Ich habe schon mehrfach gelesen, dass die easy Home sehr spät sehr knallig werden, wo andere schon längst fett sind.

LG und alles gute ❤️

4

Vielen Dank für das Beruhigen ❤️
Wünsche ich dir auch!🍀

5

So ist der Unterschied zu gestern morgen ☺️

6

Also selbst ich, die von anfang an einen extrem hohen hcg hatte, hatte erst an es+15 abends gleich starke striche

7

Also meinst du ist die Stärke bei mir okay ? Sorry für die doofe Fragerei aber wir haben jetzt 2 Jahre versucht schwanger zu werden und das ist das erste Mal, dass ich einen positiven Test in der Hand halte. Gedankenkarussell ist leider heute morgen stark 😫🤣🙈

8

Alles gut. Ich kannst verstehen habe auch 2 Jahre gebraucht und letztendlich half nur die künstliche.
Ja ich finde sie vollkommen okay. Zumal ja easy@home wohl momentan an Pigmenten spart.

weitere Kommentare laden
11

Ja okey dann geht es mehreren so mit den Esay@home 🙈 hab auch eben einen Beitrag darüber rein. Evtl. Haben die was geändert an den Test weil bei meinen Sohn vor fast 3 Jahren waren die Teststreifen sehr gut 🙈

12

Ich verwende auch die @Home Tests bzw hab sie verwendet. Und die sind toll, allerdings sind sie nicht dazu geeignet, den HCG Anstieg zu kontrollieren. Meine wurde von ES +10 bis ca. ES +13 stärker, dann ES +14 war wieder viel schwächer, ES + 15 nur ein halber Strich ganz komisch, usw.. dann habe ich aufgehört zu testen. Bin 30.ssw :D