Hallo,
Ich hab eine Frage,
Ich hab mir diese schwangerschafts Teststreifen gekauft, und als ich welche gemacht habe is immer ein leichter Strich zu sehen der aber nicht stärker wird, ich hab mal nachgerechnet und wäre jetzt erst in der 2-3. Sswoche
Könnt ihr mir eventuell sagen ob bei diesen Test es normal is das man Striche sieht😂
Die Striche sind in der angegeben Zeit gekommen und sind wirklich sehr sehr leicht
Schwangerschaftstest
Am Ende der 2 SSW ist erst der Eisprung, also meinst du vermutlich 7-14 Tage nach Eisprung.
Du musst die Test nach 5 Minuten und auch nicht später auswerten. Anschließend wird die Prägung sichtbar oder es bilden sich Verdunstungslinien.
Also auf der Packung steht, nach 1 Minute für ein positives und nach 10 min für ein negatives, und bei mir kam ca nach 1-2 min immer diese Linien und bleiben aber auch
und was heisst immer? Wieviel Tage testest du bereits?
Wie Liz schrieb ist die Einnistung gerade erst in etwa möglich.
2 Ssw. bedeutet gerade Eisprung.. 3 Ssw. bist du gerade mal max. eine Woche über den Eisprung.
Warte bis deine Mens kommen sollte und teste am besten nochmals.
Denn ich sehe auf den Tests nichts was über eine Prägelinie geht.
Das problem ist,
Das ich eigentlich nicht schwanger sein kann,
Ich nehm die Pille durchgehend und hatte aber am Sonntag bis heute Blutungen.
Mir geht’s auch nicht so gut, hab Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit, meine Brust tut weh und unterleib Schmerzen.
Deswegen wollte ich Ja wissen ob bei solchen Tests immer Linien da sind weil die mich schon ein bisschen verunsichern.
Man sieht die auf Bilder nicht so sehr wie in echt.
Naja, unsre erste Tochter ist auch trotz Pilleneinnahme entstanden. 🙈
Einmal ein bisschen Durchfall hat wohl gereicht um die Wirkung aufzuheben (und wie hatten nicht zusätzlich verhütet).
Das war bei mir 8 bzw 9 Tage nach ES.
Bei dir sehe ich leider nichts von einem 2. Strich. Aber wie schon die anderen geschrieben haben wäre dann ja erst der Eisprung jetzt. 👏🙈
Bei mir sieht man das nicht richtig aber da die auf jedem Test ist hat mich das nur gewundert
Ich sehe bei beiden Tests 2 Striche. Wie viele Tag nach ES wärst du ca.? Meine sahen an ES + 10 so aus. War aber eine andere Marke. Kommt immer drauf an ob es Frühtests (10er) oder normale (25er) sind.
Meine sind auch täglich stärker geworden. HIer muss man aber etwas aufpassen, diese Tests sind nicht geeignet, dass man den HCG Anstieg kontrolliert! Die können auch mal wieder schwächer/stärker/gleich sein und es bedeutet nichts.
Ich bin dir ehrlich ich hab davon keine Ahnung,
Wir hatten am 4 & am 10. August Sex. Wie weit ich da wäre weiß ich leider nicht und die ovu Tests sind auch sehr komisch da hätte ich laut Test 2-3 mal im Monat meinen Eisprung 😂
Und der Tests sind 10er da steht Ultra empfindlicher schwangerschafts früh Test
Im Endeffekt auch egal - entweder du bekommst dann bald deine Tage oder du testest in ein paar Tagen noch mal. :) Mehr kannst du eh nicht tun.