Hallo zusammen,
Wir haben seit 2 1/2 Jahren einen Kinderwunsch
Mein Mann hat sein Spermiogramm ist nicht gerade super und bei mir steht seit neustem Endometriose im Verdacht..
Ich bin 23 und er 26
So nun die Überasschung
Letzen Monat war ich schwanger! Leider wollte der Krümel nicht bleiben. (ohne Ausschabung) Ich wusste auch nicht lange von der SS da mir gesagt wurde auf natürlichem Wege würde es nicht klappen. Beim Ultraschall war auch noch nichts zu sehen also muss es ein sehr früher Abgang gewesen sein.
Jetzt zu meiner Frage
Ich bin nun bei NMT+17 und meine SST zeigen eine minimale Linie an aber es kann natürlich sein das mein Eisprung sich durch die SS verschoben hat ??
Ich bin etwas ratlos.
Habt ihr Erfahrungen? LG
Ich werde wahnsinnig
Hej💕 zeig mal deinen Test. Kann ja sein das sich alles verschoben hat
Ein sehr leichter Strich.. vllt auch eine VL?
Der erste war gestern Abend da ist die Linie in echt auch eher Rosa als grau.
Bei dem Zweiten (pinker Test) ist der Strich noch schlechter zu erkennen, der war heute Morgen. Und da sieht die Linie auch eher grau aus daher bin ich sehr unsicher.
Ich weiß halt auch wirklich nicht wo ich momentan bin im Zyklus und daher ist alles etwas durcheinander 🥺
Ich hatte im übrigen noch nie Probleme mit VL, in den ganzen 2 Jahren nicht.. egal ob Presense,Pregnafix, die billigen vom Action oder was es sonst noch so gibt.. außer ein einziges Mal das war ein Clearblue mit den blauen Linien, das haben die ja oft.
Dieses Mal hatte ich mit Presense und Pregnafix getestet.