Eure Erfahrung mit easy@home SS Tests ?

Hey Leute
frage steht ja oben.
Wann waren eure Tests von der Marke positiv? Selbst wenn nur zart
Bin zwar erst ES+3 aber hoffe das es diesmal geklappt hat...und bin ein ungeduldiger Mensch deswegen frag ich mich ob ich ES+10 schon testen kann, das sind ja frühtests. Würde einfach mal gern eure Erfahrungen hören :)

1

Hallo 🥰
Ich hatte zwei mal biochemische deshalb kann ich dich nicht wirklich unterstützen. Bei mir waren die Es +12 leicht positiv. Ich habe hier im forum bemerkt zwei sachen: posten eine negativen SST heißt man ist zu früh dran bla bla. Andere sagen das bei ES +11 sollte man schon was sehen. Ich Blicke selber nicht durch. Ich mache immer nach bestimmten Es +14 Tage heißt NMT. 5 Tage davor fange ich an mlt Testen 🙃 heißt quasi Es+10

2

Oh das tut mir leid…
Vielen Dank für deine Antwort, ja steige da auch nie wirklich durch. Das Problem ist das es bei jedem anders ist. Manche haben ES+9/10 schon positiv andere erst ES+14/15.
deswegen wollte ich auch einfach mal Erfahrungen hören

3

Es9 morgens war er noch weiß, abends dann ein minimaler Strich 🌺🍀

4

Wie schön🍀

5

Bei mir war der Clearblue an ES+9 beim ersten Kind noch negativ, obwohl er "super" empfindlich ist. 🤣 easy@home zeigte aber ziemlich sichtbare Striche.
Beim zweiten Kind war er erst an ES+14 positiv. Obwohl mein Mann skeptisch war, wusste ich genau, dass ich schwanger bin und habe seit ES+5 jeden Tag getestet. 🙈 Und ich hatte Recht. 😁 Ich kenne dieses Gefühl, wenn "du weißt". Ich glaube dir. 🫶

6

Ach krass dann bin ich mal gespannt bei mir. Hoffen so sehr auf unser Wunder🍀

7

Ich drücke dir die Daumen 😁😁🫶

weiteren Kommentar laden
8

Waren bei mir an ES+9 abends minimal positiv, am nächsten Morgen dann schon ein bisschen mehr. Der Strich kam aber nicht sofort, sondern brauchte einige Zeit, bis man ihn sehen konnte.

10

Danke für die Antwort.
Dann bin ich mal gespannt wenn’s soweit ist.
Aber wenn man erst nach einiger Zeit einen Strich sieht ist das nicht die VL ?🙈 Weil alles über der angegebenen Zeit könnte „falsch“ sein oder nicht ? Zumindest höre ich das immer wieder, erlebt hab ich es selbst nicht

13

Ja das sagt man eigentlich so. Ich habe aber extra früh getestet (also wo der Test noch gar nichts anzeigen konnte) um zu schauen ob da VL's auftauchen. Und die vor ES+9 waren wirklich alle schneeweiss, auch Stunden später. Deswegen war ich mir da dann sicher, dass es keine VL ist, zudem konnte man auch sehen, dass die Linie eher rosa schimmert. VL wären ja grau.

weiteren Kommentar laden
11

Ich glaube, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei mir war der easy@Home bei ES+9 blütenweiß und auch mit ganz viel Augen zusammenkneifen, Wunschdenken und Warten war absolut keine Linie zu sehen.
Bei ES+12 gab es dann eine Linie, siehe Foto.
Kenne meinen ES ganz genau, daher sind die Angaben der Tage ES+ ganz zuverlässig richtig so.
Der Wondfo (siehe zweites Bild) war noch deutlicher in der Linie. An ES+12 hat auch der digitale 1-2 Wochen angezeigt. Den hatte ich mir aufgehoben, um ihn zu machen wenn ich auf jeden Fall schwanger bin, um ihn dann meinem Mann zu zeigen.

12

Wie schön, das freut mich :)
Leider muss ich noch was warten aber bin gespannt ob es diesmal geklappt hat

15

Bei mir waren sie bei es+8 leicht (wirklich leicht) positiv. Bei es+9 sah man es deutlich.
Aber jeder Körper ist anders…

16

Wie schön und ja das stimmt