Sorgen…easy@home werden nicht kräftiger?

Hallo ihr Lieben,

ich schicke euch anbei mal meine easy@Home Tests. Was mich etwas besorgt, ist, dass zwischen Montag und heute, also den letzten beiden Tagen, scheinbar kein Anstieg zu erkennen ist.

Das überrascht mich, ich war bei CB am Montag noch bei 1-2 und heute bei 2-3. Bei Clearblue müsste es also einen Anstieg gegeben haben?

Was denkt ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

So weit ich weiß haben zu Zeit viele das gleiche Problem.
Die werden einfach nicht stärker.
Verlasse dich da auf den CBW🥰

2

Oh das war mal eine wichtige Info für mich. Hast du das jetzt von mehreren gehört? Da bin ich echt beruhigt.!!!

3

Ich habe es hier fast bei jedem 2Post gelesen das die Dinger nicht so mit der Darbe hinterher kommen.
Die sparen bestimmt mit der Darbe und die Pigmentierten Stellen kommen nicht so raus wie es soll.
Aber wie erwähnt da würde ich mich lieber auf die 2-3 beim CBW verlassen 🥰

4

Also ich habe in den letzten Tagen versucht mir selbst diesen Druck rauszunehmen und habe einfach alle gemachten Tests in den Müll geworfen und heute seit 5 Tagen mal wieder getestet und schon sieht man eine kräftige Linie. Geduld haben und sich nicht wahnsinnig machen empfehle ich an dieser Stelle.
Bin heute ES + 21 oder so und gerade in den +12/13/14… wurde ich fast krank vor Sorge , bis ich mir gesagt hab: ne so nicht mehr.
Also einfach beruhigen und in paar Tagen wieder testen. :)

5

Die analogen Tests sind auch einfach anfälliger für "Störungen" also wenn sie nicht unter gleichen Bedingungen gemacht wurden: gleiche Zeit, gleicher Urin, morgens oder abends usw..

... aber einen Anstieg gab es ja.