Verschiedene Tests 🫶

Hallo ihr lieben,

Ich möchte euch nur mal ein Tipp geben: hört auf euer Bauchgefühl!

Ich habe die letzten Tage einen absoluten Krimi hinter mir, aber das Ergebnis zählt 🫶

Was mir aufgefallen ist, dass die pigmentierung der Tests absolut unterschiedlich sind - deswegen nicht verzweifeln wenn sie mal nicht stärker werden 🙈

1

Herzlichen Glückwunsch 🍾

Dein Beitrag zeigt mir wieder: presense sind müll 😅

2

Danke 🍀

Ja ich bin auch sehr enttäuscht von denen muss ich sagen 😓😅

3

Danke für deinen Beitrag, solche Erfahrungen helfen mir immer sehr 🌟😃. Auch welchen Test man benutzen sollte, da sie nicht alle gleich anzeigen, leider.

Was meinst du mit Krimi, ich habe es leider nicht verfolgt? Wann hast du angefangen zutesten und wann wurde was sichtbar?

4

Ich bin in KiWu Behandlung, an ES+10 wollten sie Blut abnehmen und ich sagte Ihnen, dass ich glaube, dass mein Eisprung erst 9 Tage zurück liegt.
Sie bestanden aber darauf, Ergebnis: 2,7 also negativ und ich sollte Progesteron absetzen.

Ich sagte zu meinen Mann, dass ich den Zyklus noch nicht aufgebe und noch bis min. ES+14 Progesteron nehme und dann nochmal testen werde.

Am Montag habe ich positiv getestet und die KiWu erneut kontaktiert wegen einer erneuten blutentnahme, die ich auch bekommen habe mit viel kämpfen.

Ergebnis: 31,4 und Progesteron Grenzwertig

Am Freitag habe ich nochmal eine Kontrolle, bin gespannt 🍀🙏