So, mal an die Verdunstungslinienexperten.
Grundsätzlich geh ich mal von einer VL aus. Allerdings hatte ich schon lange keine so krasse Verdunstungslinie mehr, vor allem bei Presense - da hatte ich noch nie eine, glaub ich und wenn nicht so deutlich.
Ich weiß ich weiß mit ES+8 hab ich noch lange hin in der sich was tun kann - oder auch nicht.
Aber hat Presense wirklich mittlerweile so krasse Verdunstungslinien? Ich war auch schon in der Ablesezeit der Meinung irgendwas zu erkennen, aber das hab ich auch nicht aufs Foto bekommen. Und das ist jetzt das ergebnis nach dem Trocknen. Man siehts auch mit Hülle durch das glas durch.
Eieie.. krasse VL - oder Anfang von etwas? Presense ES +8
krasse Prägung zumindest. Benutz den darum nicht mehr … zumindest nicht als Frühtest.
Also ich sehe gar nix 🙈
Also wenn das wirklich ne VL ist, ist es krass.
Ich hätte ihn nämlich als positiv bewertet 😅
Naja.. irgendwie isses mir zu farblos für positiv.. aber na ja bei es +8 ist ja auch kaum was da was färben kann. Mal sehen was die Tage so passiert
Der ist schon ziemlich trocken und sollte das wirklich positiv sein, dann wäre es nicht ES+8
Eisprung ist sicher am 14. August gewesen. Da ist nix dran zu rütteln. Hab Grad noch einen und nen easy Home gemacht da ist auch beim durchlaufen was zu sehen gewesen. Aber so zart das nicht aufs Foto zu bekommen
Ich drück dir ganz doll die Daumen ✊🏼 hatte so deutliche VL noch nicht beim Presens
Ich hab schon echt viele Presense gemacht und die blieben bei mir entweder blütenweiß oder ich war schwanger. Also ich finde, der sieht positiv aus.
Ich finde das schaut nicht so schlecht aus :)
Kann natürlich eine sehr starke prägelinie sein.
Aber ich glaube du darfst ein bisschen hoffen 🍀❤️
Also um Verwirrungen vorzubeugen hier mein Zyklusblatt. Der Test oben war mit mu. Der hier etwas später. Wie gesagt wenn man's noch auf dem Bild erkennt durch das komprimieren war die Linie rechts schon beim durchlaufen da. Da mein es immer schon am 1. Anstieg ist und nicht x Stunden nach dem Anstieg war ich gestern es + 8
Hier sehe ich aber die zarte rosa Linie