Eigentlich hab ich diesen Zyklus jetzt abgeschrieben - die Tests (4 versch) zeigen aus meiner Sicht alle nur eine VL. Ich bin +13. Jetzt doch noch mal einen One Step gemacht, eigentlich der schwächste von allen. Jetzt bilde ich mir ein, das ist doch mehr als VL.
Mal als SW Bild - erkennt man besser. Kann man sich noch Hoffnung machen? Ich danke euch sooo sehr für euer Adlerauge. Erfahrungen mit dem One Step wären auch toll.
One step ärgert mich
Ich sehe da auch was, auch wenn ich es für ES+13 etwas schwach finde (hängt aber vllt auch von ES ab - ggf verschoben?)
Bei mir waren die immer zuverlässig. Negativ war negativ, positiv war positiv.
Darf ich fragen: wie stark war er bei positiv. Und gabs VLs bei den negativen? Ich hane jetzt aus Verzweiflung 3 gemacht- weil die alle eine hauchzarte Linie haben aber nix verwertbaren :-/
Unterschiedlich. Hatte eine Testreihe gemacht, der kann schon sehr stark werden. Aber ab ES+10 musste man den bei mir nicht mehr schwenken, raten oder gegens Licht halten. War ganz gut zu sehen. Und stieg dann an.
Hast du auch das nicht bearbeitete Bild noch?
Man sollte keine bearbeiteten Bilder werten da die Prägelinie zeigen kann und man die Farbe nicht erkennt.
Ja - man sieht ihn und er kommt auch innerhalb der 3 min. Das darunter ist nur mit Wasser, weil der OS zu VL neigen soll
Also ich sehe ihn auf jeden Fall.. Und könnte einen leichten rosa Schimmer erkennen.
Wünsche dir alles Beste und gute das er morgen besser zu sehen ist.
ich hab in beiden sw sehr früh mit one step getestet und wenn die was anzeigten hat es gepasst
ist deine linie rosa (auch wenn sehr leicht) oder eher gräulich… wenn sie rosa ist solltest du nochmal in den nächsten tagen (morgens mit ersten urin) testen
aber bei mir war es dann so, dass die etwas stärker wurden und nach 2-3 tagen zusätzlich warteb machte ich den clearblue digital und 👌
Hat die gleiche Farbe wie die andere Linie nur eben seeehr schwach 🥰
Ich hab heute den letzten gemacht und war negativ also komplett weiß, bin ES+11.
Vielleicht hat es geklappt
Und hier kommt noch die Auflösung: es hat leider nicht geklappt aber wir üben weiter 😘 danke ihr Lieben