4+5 und clearblue zeigt schon 3+ an

Hallo habe eben einen Test gemacht und der zeigte schon 3+ an. Ist das nicht für diesen Tag zu hoch?
Eisprung wurde ganz sicher bestimmt.

Habe jetzt Angst vor einer blasmole, windei etc …

1

Ich kann dir nur von meiner Erfahrung berichten: bei mir hat der Test auch schon vermeintlich zu früh angezeigt. Ich wurde im Laufe der Schwangerschaft dann auch aufgrund der Werte im US acht Tage vordatiert. Das Kind kam dann tatsächlich 20 Tage vor ursprünglichem ET. Ich war mir auch sehr sicher, wann der Eisprung gewesen sein muss. Aus irgendeinem Grund muss er doch früher gewesen sein oder Die Einnistung war sehr früh oder so.🤷🏼‍♀️
Schwangerschaft war völlig unproblematisch und Baby ist gesund :-)

2

Erstmal Glückwunsch zur ss🥳
In meiner jetzigen ss hat der clearblue an 4+3 die 3+ angezeigt. Ich erwarte ein Mädchen und alles ist gut. Mach dir keine Gedanken, es kann auch ein gutes Zeichen sein ☺️

3

Würde sagen das passt. Bei mir hat er auch an 4+3/4+4 die 3+ gezeigt.

4

War bei mir auch so. Mach dir keine Sorgen. Im Gegenteil, dein HCG scheint prima zu steigen 😊
Wir sind bei 21+6 und bus jetzt sieht alles prima aus.
Alles Gute 🍀

5

Hi
Ich bin 4+4 und hoffe auf ein 3+ heute
Warte nur auf den digitalen Test

6

Nein, das ist ziemlich normal und soll so sein 😊
Ich hatte es+12 auch immer 2-3 da stehen und dementsprechend müsste es+19 ja auch 3+ da stehen wenn man das hochrechnet.

Bei blasenmole etc. (Was so unfassbar, unfassbar selten ist) hättest du quasi schon an es+10 3+ da stehen haben müssen. Alles normal :-)