Hallo ihr Lieben,
am 21.08. hatte ich plötzlich zwei positive Ovu Tests. Einmal der Clearblue und von Ovy. Die Tests waren bis zum 24.08. durchgehend positiv. Stehender Smiley und zwei dicke Linien. Wie immer zum Eisprung starke Unterleibschmerzen. Nach dem 24. verflogen die Unterleibschmerzen und ab dem 25. wurde die Linie auch schwächer. Aber an welchen dieser Tage war denn nun jetzt eigentlich der Eisprung? Bedeutet das jetzt ich bin ES+ 4? Naja, seit heute habe ich wieder starke Unterleibschmerzen, leichte Übelkeit und ich frage mich mit was das zusammen hängen könnte. Bereitet sich mein Körper auf die Periode vor? Vier Tage nach Eisprung? Ich weiß einfach nicht was das bedeuten soll. Wir hatten vor und während den positiven Ovu Tests jeden Tag GV. Könnten das Einnistungsschmerzen sein? Ich habe heute diesen Bluttest von Rossmann ausprobiert und mMn war er ganz leicht positiv (verfluchte Ungeduld). Aber nun habe ich so schlechte Bewertungen darüber gelesen, dass ich dem ganzen nicht so traue …
ES+4
Also bei ES+4 kannst Du schonmal nicht positiv testen, da die Einnistungsphase noch in Gange ist.
Der Bluttest ist wirklich Mist.
Vielleicht zeigt er nach NMT richtig an aber als Frühtest überhaupt nicht zu gebrauchen, vergleichbar mit dem Clearblue Ultra Früh und dazu sehr teuer.
Warte noch ein paar Tage ab und teste dann erneut.
Ich drück die Daumen
Dankeschön für deine liebe Antwort. Ja, ich war danach nur einfach enttäuscht und hätte es lieber gleich lassen sollen. Es ist ja tatsächlich noch sehr früh…Dann doch lieber warten 😁
Das evtl. Befruchtete Eizelle ist bis ES+5 auf Wanderung durch die Eileiter und nistet sich ab ES+6 ein bis ES+10.
Aber diese Bluttest von Rossmann zeigen leider oft falsch an und für den Preis echt fies.
Warte noch etwa 5 bis 6 Tage dann bist du ES+9/10 am besten eigentlich bis zum Nmt.
Ich drücke dir fest die Daumen das du bald positiv testest. 🤗🥰🤗