Könnt ihr mir was zu dem Test sagen?

Ich bin morgen Es12 und teste seit gestern Es10 positiv und frage mich jetzt ob ich den morgen schon machen kann.
Habt ihr mit dem Erfahrung? Ich absolut nicht und einen CB möchte ich erst in ein paar Tagen machen.
Würde mich über eure Meinung oder Erfahrungen freuen :)

1

Hab ihn selber nicht getestet. Lies mal in der Packungsbeilage, ob das ein 25er oder 50er Test ist. Bei 25 würde ich ihn morgen früh schon machen. Und herzlichen Glückwunsch ❤️

Lg Heiligenhaus 37+2

2

Danke für deine Antwort. Also auf dem Zettel steht ein 25er. Ich lade mal ein Bild vom Test heute Morgen ein.
Dann noch eine schöne restliche Kugelzeit 🥰🙏🏻

7

Bei der Intensität sollte der CBW eigentlich schon +1-2 anzeigen. Meine waren weniger deutlich als er positiv angezeigt hat :)

3

Das ist ein 25er und soll wohl nicht ganz so sensibel wie der Clearblue sein.

Du könntest morgen schon damit testen, denke ich, kann aber sein, dass es noch nicht ausreicht um was anzuzeigen.

Weiß nicht ob die digitalen Tests da genauso reagieren/funktionieren, wie die analogen.

4

Das spuckt eben auch in meinem Kopf ob es noch zu früh ist. Müsste ca in der 3 oder 4ten Woche sein also ganz ganz früh.
Klar könnte ich mir dann noch einen kaufen aber ich denke ich warte bis Samstag oder Sonntag.

8

Frage ist ja auch, wozu? Das sich was versucht einzukuscheln sieht man ja, kann der nicht ändern. Heisst nun - muss noch klappen. Würde den als Männertest nach NMT vllt aufheben und für dich nochmal Strichtest ob Strich auch stärker wurde.

5

Hey also diesen Test kenne ich leider nicht. Aber bei mir hat der CBW ab ES+10 1-2 angezeigt.

6

Bei mir genauso. ES+10 positiv 1-2