Guten Morgen zusammen!
Ich habe gerade an ES+11 mit Morgenurin getestet. Der „Strich“ kam innerhalb von 3 Minuten. Ist das positiv?
Ist der positiv?
Hier noch ein Foto
Finde auch der sieht positiv aus 😊
Gerade wenn man auf dem 2. Bild so ganz oben guckt
Ahh! Danke ☺️ bin ganz nervös, hoffe, es ist keine VL.. hätte ich noch mal 2 Tage gewartet :D🙈 wünsche dir einen schönen Tag!
Guten Morgen
Ich würde morgen nochmals testen … sieht für mich eher „verschmiert“ oder fleckig aus.
Ah okay, auf dem zweiten Bild sehe ich was du meinst 😅 das sieht nach einem Strich aus 🙏🏼
Drücke dir die Daumen 🍀 viel Glück
Danke für deine Antwort 💗🙏! Ich schaue morgen noch mal, wollte auch noch gar nicht testen.. aber naja :D
Guten Morgen
für mich sieht der positiv aus, ich drücke dir die Daumen, dass er stärker wird
hast du schon gestern oder vorgestern getestet?
Danke für deine Rückmeldung :). Nein, ich wollte auch eigentlich noch 2 Tage länger warten.. ich muss dringend an meiner Selbstbeherrschung arbeiten! :D
haha, ich kenne es
ich bin heute ES+9 und auf meinem easy@home war leider nicht wirklich was zu erkennen, außer die "Striche" die ich irgendwie immer sehe
Ich seh da auch was. 🤩
Drück dir die Daumen.
Hab auch gerade eben leicht pos getestet 🤩
Ja, deinen Post habe ich auch gesehen! Bei dir sieht man es echt super gut :) Ich drücke und beide die Daumen!
Für mich sieht er auch positiv aus! Mach dich nur bitte nicht verrückt wegen der Strichstärke. Diese Tests werden zwar stärker aber so richtig stark wie der andere strich erst spät ❤️
Danke du Liebe! Ich teste einfach mal weiter und hoffe :)