Urin test positiv aber bluttest negativ

Hallo

Wie kann es sein dass mein urintest positiv angezeigt hat und ich heute einen bluttest gemacht habe, mit einem wert von 0,05 mIU/ml

Gäbe es trotzdem eine Hoffnung dass ich schwanger sein könnte? Ich sollte heute meine Periode bekommen was dies der fall noch nicht ist und bin bei es+13

Ich konnte bereits nach der angegebenen zeit einen sehr leichte Linie sehen (auf bild 1) und nach 5min konnte man es sehr gut erkennen (bild2)

1

Ich sehe leider gar nichts auf dem ersten Bild und alle anderen kann man leider nicht werten wenn sie nach der Ablesezeit entstanden sind.

Hast du evtl. noch einen weiteren Test da einer anderen Marke?

Aber ich denke nicht das es bei so einem geringen Wert eine Chance gibt oder gab das du schwanger warst.
Da man ab 5 mlU/ml als schwanger gilt und da bist du weit drunter.. sonst könnte man von einer biochemischen Ss ausgehen.

Tut mir leid. 🫤

2

Nimm eine andere Marke. Diese Tests haben leider überhaupt keinen guten 'Ruf'

3

Für mich sieht das schon positiv aus. Der senkrechte Strich ist farbig und genauso breit wie der andere.

Würde aber zur Sicherheit noch einen anderen machen und schauen was der sagt.

4

Ich sehe die Linie auch - eine mögliche Erklärung wäre, dass HCG im Urin immer länger verbleibt als im Blut. Das heißt du hattest vielleicht einen ein einnistungsversuch der nicht geklappt hat. Es wurde eine geringe Menge HCG abgegeben im Urin noch ganz leicht nachweisbar war, im Blut aber schon nicht mehr...
Am besten du machst in ein paar Tagen nochmal einen Test, falls die Mens nicht kommen sollte.