Hallo zusammen,
letzten Monat einfach kaum getestet da ich im Urlaub war und es mal schafte nicht so viele SS Tests mitzunehmen. Ich hätte paar Sticks mit dabei die mich wohl an der Nase rum geführt haben. Abends waren sie positiv und morgens und mittags negativ. Ich geh davon aus das es die feuchte Temperatur war. ( Duschen auf dem Campingplatz) Nun im neuen Zyklus müsste ich wieder shoppen und bekam die Z1 und erwischte direkt ein montagsmodell. Ich hoffe das es der einzige war und die nächsten oder deutlich was anzeigen oder schneeweiss bleiben. Bin irgendwo es7 max 8 sonst passen die 🧡 nicht.
Montagsmodell🙄😆
Trocken und tolle Prägelinie. 😁 Hatte jetzt noch bissel bei Amazone geschaut vll doch noch welche dazu bestellen
Also ES8 könnte ja durchaus was angezeigt werden und wenn dus nichtmal genau weisst ist das sowieso so eine Sache. Für mich sieht er positiv aus, natürlich vorausgesetzt es steigert sich die nächsten Tage.
Daumen sind gedrückt.
LG
Ich hab keine Ahnung. Da die es schwanken. Vorletzten Monat sogar bei zt7 laut ovu und tempi. Ansonsten waren sie immer ab zt9 bis 11. Also wäre alles möglich vom es her aber nicht von den 🧡. Hatte üble Erfahrung mit grundix und ktx die hatten in der zweiten Hälfte bei mir immer was geschimmert und Z1 blieben dagegen schneeweiss. Und jetzt fängt dieser auch an. Deshalb halt montagsmodell🙄 hab jetzt wondfo bestellt für morgen. Fand die eigentlich immer Recht zuverlässig
Ich schau mal ob ich morgen einen positiven Beitrag von dir sehe, wie gesagt Daumen sind gedrückt 😁👍
Ich hab letztens einen Beitrag dazu gelesen, dass aktuell wohl wieder eine Charge im Umlauf war, die zu Prägelinien neigt. In meiner Lieferung sind leider auch einige dabei gewesen 😕
Ich drück trotzdem die Daumen, dass das hier nicht der Fall ist und deine Linie stärker wird 🤞🍀
Hallo 🥴 Für mich leider negativ