SST nach Ovitrelle - brauche eure Hilfe

Liebe Alle!

Ich bin im ersten unterstützen Zyklus (Letrozol ZT 3-7) und habe am 16.08. mit Ovitrelle 250 den ES ausgelöst. Mein Follikel war am 15.08 bei 19.3mm und meine GSH bei 10mm, daher hab ich am 16.08 ausgelöst. (Laut Tempi und Ovulationstest denke ich war der ES noch am 16.08 oder spätestens 17.08)
Num habe ich eine Testreihe gemacht, um zu schauen, wann die Ovitrelle abgebaut ist. Bin inzwischen an Spritze +13/ ES +12 und werde aus meinen Test leider überhaupt nicht schlau. Daher bräuchte ich dringend mal eure Hilfe/ Schwarmwissen!
Ich hatte nach dem Test gestern diesen Zyklus schon abgeschrieben, heute war da aber wieder eine leichte Linie…
Was denkt ihr? Bestehen noch Chancen? Wann war wohl die Ovitrelle draußen oder sind das immer noch Reste aktuell?
(Habe immer morgens mit MU getestet)

Danke schon mal und liebe Grüße <3

1

Ich kenne mich zwar mit ovitrelle nicht aus aber ich seh die Linie klar und deutlich. Für mich sieht das positiv aus!
Versuch mal einen mit digitaler Anzeige morgen früh. Hat mir am Anfang die Unsicherheit genommen.
Viel Glück und ein leises herzlichen Glückwunsch 🍀

4

Danke dir liebe Sasafulify für deine schnelle Antwort!
Ovitrelle enthält ja hcg, laut Packungsbeilage soll es nach 10Tagen abgebaut sein, manche berichten hier aber auch von 8 bis zu 14Tagen… deswegen bin ich so unsicher. Will mich nicht freuen und am Ende ist es die Spritze 😔 aber bis NMT zu warten ist auch soooo schwer😅 glaube das kennt ihr alle.

9

Ah verstehe! Naja aber zwischendrin sind die Tests ja schon negativ gewesen. Denke das die Spritze schon raus ist sonst wären die wohl konstant positiv gewesen und nicht erst negativ und dann wieder Positiv.
Sag gerne Bescheid wenn du es sicher weißt 🍀

2

Nach den Bildern zu urteilen denke ich dass bei ES+7 die Spritze ganz raus war, und bei ES+12 sehe ich deutlich eine zweite Linie
Daumen sind gedrückt 🍀✊🏼

7

Zusatz: Weil ich bei 7, 8 und 9 keine 2te Linie sehe

15