Hallihallo,
ich habe eben nur aus lauter Frust weil ich mir sicher war das es diesen Zyklus eh nicht geklappt hat und die letzten Tests auch negativ waren, meinen letzten genommen und dann kommt da direkt ein zweiter rosaner Strich..... ich habe wirklich in den letzten 4 Jahren tausende von Tests gemacht aber wenn war es immer nur raten, ins Licht hin und her drehen usw.🙈
Ich bin dann direkt losgefahren und habe mir einen digitalen gekauft und habe 15min.später nochmal einen mit neuem Urin gemacht und der sagt negativ😢klar weiß ich das der evtl.auch nur nicht konzentriert genug war, aber ich bin schon ziemlich enttäuscht gerade🙈 ES konnte ich nur in etwa eingrenzen, tippe ES+11🤷🏼♀️
Seht ihr den Strich überhaupt?
Ktx7 hat zweiten Strich, digitaler sagt negativ😢
Du bist es+11 da ist alles noch so sensibel dass der digitale totale Geldverschwendung war. Den hättest du mit konzentriertem urin machen sollen der mindestens 6 Stunden alt und gelb ist.
Denn hätte er auch angeschlagen 🤭
Danke🙂, ja ich weiß und über das rausgeschmissene Geld ärgere ich mich auch gerade 🙈
Mach morgen früh nochmal einen denn wirst du positiv überrascht.
Hab auch schon den Fehler gemacht den mittags zu machen weil man zu ungeduldig ist 🤭
Sehe die Linie auf jeden Fall auch 🍀
Denke auch das der Urin nicht konzentriert genug war. Das ist gerade so früh super wichtig.
Ich sehe den zweiten strich auch!
Kleiner Tipp : nicht immer ist der Morgenurin der konzentrierteste. Bei mir ist es immer der zweite Urin 😊
Alles Gute 🍀🥰
Die Linie ist deutlich zu sehen, ich denke du darfst dich freuen, auch wenn der digitale NOCH nicht positiv anzeigt 😊🍀
Der ist definitiv positiv. Kauf nochmal einen digitalen für morgen früh, damit du da feiern kannst 😄
mich würde ein Update interessieren :)
leider nichts mehr zu sehen auf den Tests, entweder war es eine VL oder ein gescheiterter Einnistungsversuch😟