Ist da ein Strich? Bitte um Mithilfe 🍀

wir hoffen nun eine ganze Weile bereits auf ein zweites Wunder - leider will es nicht so recht klappen und ich glaube schon gar nicht mehr daran. Jetzt kam heute Nachmittag bei ES+9 dieser Test.. 3 weitere sahen genauso aus, alles ca. nach 3 min sichtbar mit Onestep 10er test. Darf ich hoffen? 🥹 Was sagt ihr? Spinne ich jetzt schon?

1

Also ich seh den Strich deutlich.

Wünsch dir das es morgen stärker wird. 🥰🍀🥰

2

Da ist auf jeden Fall etwas 🥰
Ich drücke die Daumen dass die Linie in ein paar Tagen deutlich ist 🍀🥰
Wie lange probiert ihr schon?
Wir üben auch schon sooo lange für unser 2. Wunschkind und ich hab die Hoffnung mittlerweile auch schon aufgegeben 😅

4

Danke!! nicht mehr verhütet haben wir bereits seit 6 monaten nach der geburt nicht mehr aber sex hatten wir erst 7-8 monate nach der Geburt wieder 😂 und jetzt wirklich mit ovulationstest seit ca 1 jahr 😞 ich habe lange noch gestillt und meine FA meinte immer es liegt daran

6

Ja, das ging uns nach der Geburt ähnlich 😅🙈
Wir üben jetzt schon seit 2,5 Jahren, bisher nur 2 FG gehabt im ersten Jahr und seit dem NIX mehr 😬🫣
Aber vielleicht hab ich ja auch nochmal Glück 😅

weitere Kommentare laden
3

Ich sehe den Strich auch. Drücke dir die Daumen, dass er stärker wird 🥰

5

Ich seh ihn auch 🥰

7

Ich sehe ihn auch! Drücke dir ganz arg die Daumen🫶🫶🫶

9

Ich sehe ihn auch 💚 gib uns ein Update ☺️

10

Ich seh da auch einen leichten Strich.
Drück dir die Daumen 🍀

11

Danke für Eure Worte 🥰🍀 ich war die ganze Nacht so unruhig und bin seit 4 Uhr wach, heute Morgen um 5 direkt den Test gemacht. Der digitale hat dann auch schwanger angezeigt 🥹 Jetzt heißt es Daumen drücken und hoffen dass alles gut geht! ❤️ Danke Euch 🌸🍀

12

🥰