Hey.
letzen Donnerstag stand die 1-2 da und heute stand immernoch die 1-2 da….
Ist es ein schlechtes Zeichen?
Hatte im Mai und Juli bereits eine Fehlgeburt…
Clearblue mit WB
Hallo ☺️
Hmmm ich würde leider sagen das es nicht gut aussieht wenn der Test innerhalb 1 Woche nicht stärker geworden ist. Tut mir sehr leid. Machst du auch Streifentest und hast so evtl eine Steigerung sehen können?
Welcher ES+ Tag bist du denn.
ES+ 14-17… genau weiß ich es nicht 😢
Mache keine Streifen… hab ich sonst immer gemacht und mich total bekloppt gemacht
Da muss er noch nicht 2-3 anzeigen, mach dich doch nicht verrückt und mach einen Abgang nicht von einen SST abhängig.
Huhu hatte leider dasselbe. Bei Es+14 stand 1-2 Wochen und bei Es +17 immernoch. Ein Tag später kam die Blutung, und das Würmchen ging ab.
Hoffe natürlich bei dir wird’s anders aber ich möchte dir da keine großen Hoffnungen machen.
Ja ich befürchte auch das es meine dritte Fehlgeburt in vier Monaten sein wird… 😢
Abgänge in solch frühen Stadien sind keine FGs sondern eher biochemische SS. Denn im Ultraschall würde man noch gar Nichts sehen. Ich würde auch nicht Früh testen. Alles gute.
Huhu,
Ich will dir mal etwas die Angst nehmen.
Mein Krümel war auch ein Spätzünder. Ich habe 8 Tage nach der 1-2 erst Abends die 2-3 bekommen. Das ist von sooooo vielen Faktoren abhängig.
Auch für die 3+ musste ich ewig warten. Das hat nichts zu bedeuten gehabt. Meinen Krümel ging es super, mein Körper war nur etwas faul mit dem HCG.
Gestern war es warm, du hast sicher mehr getrunken als sonst. Vielleicht warst du heute Nacht auf Toilette. Ich habe tatsächlich oft geschaut wie der Urin farblich ist. Wenn er sehr hell war, habe ich nicht getestet.
Ich hoffe wirklich, dass es bei dir so läuft wie bei mir. Wir sind heute in die 20. SSW gestartet und es ist alles dran an ihm.
Ich drücke dir soooo doll die Daumen 🍀
Liebe Grüße
Elli mit Krümel